kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HTML in Forum verbieten

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    Wie schaffe ich es einen link in ein tag/forum">Forum zu setzen, dass kein HTML erlaubt??? kann ich ein script direckt in ein Banner integrieren??
    gibt es sonst noch eine Möglichkeit??

    hoffe auf baldige antwort
    gruß
    onemillion
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********r

    Du musst vielleicht schreiben, um was für ein Forum es sich dabei handelt... Und weshalb fragst du das nicht gleich in dem Forum ;)

    Vielfach geht das setzen eines Linkes mit http://iwas.de und manchmal reicht das (wie hier bei Lima) auch schon ohne URL-Tags.

    MfG

    sebigisler
  4. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    geht leider nicht -_-
    es geht um diese Seite:
    http://berlin.kijiji.de/c-PostAd?EventEndMonth=4&Email=&EventStartMinute=0&Title=&AddressStreet=&EventEndMinute=59&EventStartDay=8&WebsiteUrl=&CatId=76&TransTitle=&ChangeCategory=&AddressZip=&EpsErrorCode=&PreviewAd=&ShowTerms=&Guid=&Price=&EventStartYear=2008&GetNeighborhood=&action_cancel=&AddressCity=&EventEndYear=2008&SelectedLeafCat=SelectedLeafCat&Description=&EventStartSecond=3&EventEndDay=8&EventStartMonth=4&EventEndSecond=3&TransDescription=&Photo=&RequestRefererUrl=&ContactInfo=&Thumbnail=&EventStartHour=0&action_publish=&EventEndHour=23&ChangePhoto=
    und ich möchte diesen link dadraufpacken:
    http://www.taekwondo.bplaced.net/

    wie schaffe ich das?
  5. w******s

    ich könnte mir vorstellen, dass die das nicht wollen, dass dort links gesetzt werden. da steht ja auch sowas wie \"link zu deiner webseite 4 EUR\" die wollen wohl nicht dass man für sowas in irgendeiner weise werbung macht. ansonsten, schreibs halt so hin, wer sich den link ansehen will, wird schon den text kopieren und in die adressleiste einfügen
  6. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    und wie sieht es mit der idee einer direckten itigration des links in das banner aus??
  7. s********r


    und wie sieht es mit der idee einer direckten itigration des links in das banner aus??


    Wohl kaum, Bildern kann man nicht einfach so einen Link mitgeben... Aber evtl. kann man da auch Flash-Dateien hochladen. Du könntest ja deinen Banner einfach in Adobe Flash/ MX (reicht auch die Probeversion) reinkopieren und den dann mit einem Link verbinden ;)

    Aber geht natürlich nur, wenn die so doof sind, und Flashdateien erlauben...

    MfG

    sebigisler

    //EDIT: Hab nachgeschaut und festgestellt, dass es wohl auch nichts bringen würde, einen Flashbanner hochzuladen... die URL dazu stünde ja dann in einem Image-Tag... Aber weshalb reicht es dir eigentlich nicht, die Adresse einfach so zu posten oder evtl. auf deinen Banner zu schreiben? Wer sich wirklich dafür interessiert, wird auch auf die Page gehen, obwohl er nicht direkt auf den Link klicken muss, sondern zuerst die URL manuell eingeben muss. Wird wohl die einzige Möglichkeit sein.

    Beitrag geändert: 7.5.2008 19:05:30 von sebigisler
  8. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    Ich brauche aber Nahrung für meinen googlebot -_-
    er stuft mich zu weit hinten ein... und jetzt hat mir eine Afrikanisch trommeln für kleinkinder gruppe meinen platz auf der ersten seite bei google abgelaufen -_-

    wie deprimierend...

    ...naja...
    ....siehe Signatur...


    Beitrag geändert: 7.5.2008 19:10:38 von onemillion

  9. und wie sieht es mit der idee einer direckten itigration des links in das banner aus??

    ja wenn du dich da etwas mit svg beschäftigst und das forum svg-bilder unterstützt ist das gar kein problem
    da gabs doch ne seite ich glaube selfsvg.org - oder google nach svg
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!