kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


html in Joomla editieren nach w3 Validierung

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    might

    Kostenloser Webspace von might, auf Homepage erstellen warten

    might hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    hab da ein kleines Problemchen, dass vermutlich schon Viele kennen.

    Wenn ich meine Joomla Seite über w3.org einem Validierungs check prüfe kommen Fehlermeldungen, die ich über den einfachen Template Editor hinausgehen,
    soweit ich das verstanden habe bezieht sich der w3 auf den Seitenquelltext.

    Der Seitenquelltext setzt sich aber- so glaube ich- aus zig modulen plugins etc. zusammen.

    New|view oder Web Developer von Mozilla kommen nicht weiter und es werden fortlaufend Fehlermeldungen ausgegeben.

    Wie kann ich die Informationen von W3 nutzen um am html zu doktern ohne jeden Ordner zu öffnen um dort nach html dateien zu suchen? :confused:

    Danke im Voraus;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!