kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HTML in mail inbenutzen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    seth93

    seth93 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich mache grad ein Newsletter und wie kann ich da jetzt HTML benutzen?
    Ich hab früher mal was gesehen, aber ist schon zu lang her und ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. $nachricht = "<html><body>......</body></html>";


    Musst halt denn html-Code in die Anführungsstriche reinschreiben und nicht vergessen Anführungsstriche im html-Code zu escapen!
  4. m**********r

  5. Alternativ könntest du auch ein Framework wie dieses hier http://www.xpertmailer.com/ benutzen.
    Nur für den Fall dass du nicht unbedingt über PHP Mails senden willst, sondern evtl. über deinen Mailserver ;-)

    Grüßle
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!