kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Html in phpbb3

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    In Phpbb3 wird html nicht erkannt sondern einfach als text angezeigt genauso mit java scripts. Nun meine Frage wie kann ich das Einstellen das Html,.... erkannt wird soviel ich weiß kann ich ja mit bb-code sowas einstellen aber wie kann ich das einstellen dass das immer so ist also bei jedem Code?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mit Bordmitteln ist das nicht möglich, und das ist gut so. Wenn User beliebig HTML und JS-Codes posten können, ist dein Forum schneller kaputt, als du schauen kannst. :wink:

    Wenn Du genau weißt, was Du tust, kannst Du eine MOD von eXreaction verwenden, die HTML und JS in Posts erlaubt.
    Quelle: http://lithiumstudios.org/phpBB3/viewtopic.php?f=31&t=535
    Über das Rechtesystem des Forums kannst Du die Berechtigungen HTML und/oder JS zu nutzen auf vertrauenswürdige User,oder dich selbst, was zu empfehlen wäre (!), beschränken.

    Ich würde aber eher versuchen, das Problem mit custom-BBCodes zu lösen. Das ist der sicherere Weg.

    FF



    Beitrag zuletzt geändert: 4.8.2010 19:34:38 von fatfreddy
  4. Autor dieses Themas

    valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    danke für die schnelle antwort ich werd mir mal den link anschauen:biggrin:
    ich bekomm es aber irgentwie nicht hin ich hab die html funktion in den berechtigungen bei mir aktiviert aber html wird immer noch als text angezeigt muss man da vielleicht noch was einstellen

    Beitrag zuletzt geändert: 5.8.2010 9:04:23 von valentinschmieder
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!