kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


html > javascript

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    t*******0

    Hallo Leute,
    ich hab mal wieder meine Website erneuert und habe mal nachgedacht ob ich vieleicht auch einen JAVASCRIPT einfügen kann damit z.B.: der Cursor von Punkten umgeben ist, die sich dann auch noch um den Cursor drehen.
    Auf Webseiten habe ich schon viel nachgelesen und ausprobiert. Wenn ich einen Beitrag bearbeite (meine Wesite basiert auf Joomla), dann geh ich einfach auf HTML-CODE und füge dann ganz oben den Javascript ein, aber auf der Website verändert sich nichts?
    Was kann ich machen das der Javascript angenommen wird oder Funzt??? :confused::confused::confused:
    Danke schonmal im vorraus :)
    euer Tuzzi :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Nur gut das ich deine Website programmiert habe, denn dann hab ich ja auch den Quelltext und die betreffende Stelle.
    Scherz beiseite! Um dir richtig helfen zu können benötigen wir den betreffenden Quelltext(auszug) oder am besten wäre natürlich eine Live-Demo die du irgendwie zugänglich machen könntest.

    Ich nehme mal an das dein Javascript erst gar nicht ausgeführt wird. Setzte doch einfach mal an eine Stelle wo auf jedenfall aufgerufen wird einen alert wie diesen rein und probier es nochmal:
    alert("Hier kommt der Browser hin!");

    Sollte die Meldung nicht kommen kannst du ziemlich sicher sein dass das Script nicht aufgerufen wird.

    Gruß S.Brosch
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!