kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Html und Xhtml

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    p***************y

    Was ist eig der Unterschied bzw Vor-/Nachteil zwischen HTML und XHTML?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Zum Thema Unterschiede zwischen beiden gibt es diese Übersicht. Ich spare mir, sie zu kopieren und verlinke einfach mal
    http://de.wikipedia.org/wiki/Extensible_Hypertext_Markup_Language#Die_wichtigsten_Unterschiede_zwischen_HTML_und_XHTML

    Beitrag zuletzt geändert: 2.3.2015 21:54:44 von mein-wunschname
  4. Autor dieses Themas

    p***************y

    Also ist die Syntax bei HTML quasi etwas "gelockert" wenn ich das richtig verstanden habe? :
  5. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    poetry-slam-a-day schrieb:
    Also ist die Syntax bei HTML quasi etwas "gelockert" wenn ich das richtig verstanden habe? :
    Gelockert gegenüber XML? Könnte man eventuell so auffassen.

    Da das aber via Suchmaschine des Vertrauens recht schnell herausgefunden werden kann: in den unvergüteten Bereich verschoben.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!