kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HTML Weiterleitung mit _top

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    mpsftp

    mpsftp hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit eine tag/sofortige weiterleitung">sofortige Weiterleitung in seine Webseite zu intigrieren, mit HTML und diese gleichzeitig mit
    target="_top"
    zu verwenden? Im Meta-Tag scheint dieses leider nicht zu gehen. Gibt es eine andere Möglichkeit?

    Danke sehr!

    Gruß,
    mps
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mpsftp schrieb:
    Gibt es eine andere Möglichkeit?

    Mir bekannte Möglichkeiten:

    Mit HTML:
    <meta http-equiv="refresh" content="1; URL=http://lima-city.de">

    Mit JavaScript:
    http://www.suchmaschinentricks.de/technik/javascript-weiterleitungen

    Mit PHP:
    <?php
    header('Location: LINK');
    exit();  
    ?>


    mpsftp schrieb:
    target="_top"

    Ich verstehe nicht, was das in einer Weiterleitung bezwecken soll. - Das verwendet man doch nur bei Links?
  4. Autor dieses Themas

    mpsftp

    mpsftp hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte gerne, weil diese Seite im Frame geöffnet wird, diese aus dem Frame heraus holen und Browser direkt anzeigen lassen und nicht in einem Frame.
  5. mpsftp schrieb:
    Ich möchte gerne, weil diese Seite im Frame geöffnet wird, diese aus dem Frame heraus holen und Browser direkt anzeigen lassen und nicht in einem Frame.

    Schon mal was von einem Framebrecher gehört? - Könnte dir vielleicht helfen! :wink:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!