kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


html2pdf benutzen?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    the-d-team

    the-d-team hat kostenlosen Webspace.

    Schönen Guten Tag,

    Erst mal Hallo zusammen.
    Kleine Frage am Rande ist es möglich HTML2PDF hier laufen lassen?
    Leider bekomm ich immer Folgende Fehlermeldung:

    [ERROR] It seems that HTML2PDF dependencies are not installed... you must install thems with `composer install`

    Sollte es nicht möglich sein kennt wer eine etwas andres? Bei Joomla geht es ja auch :-)

    Viele Dank zusammen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

  4. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    burgi schrieb:
    Möglicherweise handelt es sich um ein Versionsproblem:
    http://stackoverflow.com/questions/34901652/error-when-working-with-html2pdf


    Halb und Halb. HTML2PDF empfiehlt schon seit längerer Zeit die Nutzung von composer zur vollständigen Installation. Allerdings wurde davon bis Version 4.4 faktisch kein Gebrauch gemacht, alle zusätzlichen Bibliotheken waren im Gitgub-Archiv enthalten. Seit Version 4.5 ist aber die Bibliothek TCPDF nicht mehr enthalten.

    Wenn man nun (wie bei Lima-City) composer nicht nutzen kann, dann hat man entweder die Möglichkeit, 4.4 zu nutzen oder TCPDF manuell zu installieren.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!