kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Html5 formular per php an Email-adresse versenden

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    creeper077

    creeper077 hat kostenlosen Webspace.

    ich möchte gerne eine website erstellen, wo ich auch ein kontaktformular habe, ich kann das kontaktformular aber nicht versenden, könnte mir da bitte irgendwer helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ohne Code und Fehlermeldung kann dir da wohl keiner helfen.
  4. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Lade dir einfach ein Kontaktformular aus den Seiten des Web runter und schau dir an, wie es funktioniert.
  5. computerkurs2011

    Kostenloser Webspace von computerkurs2011

    computerkurs2011 hat kostenlosen Webspace.

    Entweder du postest hier den Code den du schon hast und wir helfen dir dabei oder du guckst dir im Internet Beispiele dazu an. Ein guter Anfang wäre sicherlich das hier: https://secure.php.net/manual/de/tutorial.forms.php
  6. Autor dieses Themas

    creeper077

    creeper077 hat kostenlosen Webspace.

    danke für die website :)
    Creeper077.System.out.println("Vielen Dank ;)");
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!