kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HTML5 Game Tutorials Youtube Channel

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    patrickhaude

    patrickhaude hat kostenlosen Webspace.

    HTML5 Spiele Entwicklung Tutorials

    Hey Leute, wollte hier auf meinen Youtube Channel aufmerksam machen! Um die ganze Sache ins laufen zu bekommen brauche ich eure Unterstützung.
    Ich bin noch neu in Tutorials machen und das ganze zu erklären, gebe aber mein bestes.
    Ich möchte mit dem Kanal jedem die Möglichkeit geben selber, mit den einfachsten Mitteln HTML5-Webgames zu erstellen und kreativ zu werden.

    In dem ersten hochgeladenen Video, gebe ich einen Einblick in die Entwicklung mit dem HTML5-Canvas Element, anhand eines Tower-Defense Games.

    Meine Videos richten sich nicht unbedingt an blutige Programmieranfänger, man sollte schon etwas Erfahrung mit HTML, Javascript usw. haben,
    wenn man diese Erfahrung nicht hat ist auch nicht schlimm, könnte aber dann vom Verständnis etwas schwer werden.

    Ich mache Tutorials rundum HTML5 Spieleprogrammierung, mit der Skriptsprache Javascript!
    Ich verwende dabei KEINE Frameworks oder ähnliches damit also so individuell wie möglich ist und alles von Grund auf verstanden werden kann!

    Also Leute schaut mal vorbei Kommentare und Kritik sind erwünscht.
    Bin für alle Fragen offen und lade auch gerne auf Anfrage neue Videos hoch, in denen ich alles genau erkläre.

    Hier der Link zu meinem ersten Video: http://www.youtube.com/watch?v=HtNpI1QV5FU

    ...und hier der Link zu meinem Kanal: http://www.youtube.com/user/HTML5GameTutorials

    Danke fürs durchlesen!


    Beitrag zuletzt geändert: 15.3.2014 15:23:53 von patrickhaude
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Kann ja sein, dass ich 'nen Pfopfen im Ohr habe, aber ich höre (so um 2:30) immer ein Wort, dass stark nach cansas klingt, gemeint ist doch aber wohl canvas oder?

    Mal abgesehen davon, dass ich nicht so ein großer Fan von Video-Tutorials bin könnte ich mir vorstellen, dass es möglicherweise sinnvoll wäre, eher mit kleineren Portionen zu arbeiten.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.3.2014 17:16:29 von mein-wunschname
  4. Also ich sehe leider nicht viel gutes, habe mir auch nur die ersten 2 Minuten angetan, war mehr als genug.
    Du begrüßt deine Zuschauer nicht, du redest sehr monoton und das mit dem Schneiden des Filmcontents solltest du dir auch noch einmal überlegen.
    Denn ich hab mir das ganze angeschaut, und mich einfach nur gefragt, ob du es nicht gemerkt hast, aber das muss man eigentlich merken.
    Siehe hier.

    Wo ist der Facepalm Smiley wenn man ihn brauch :wall:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!