kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.htpasswd

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    thevamp

    Kostenloser Webspace von thevamp, auf Homepage erstellen warten

    thevamp hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es ein Programm womit man die Passwörter aus der .htpasswd knacken kann. Hab schon über google gesucht und naja hab halt nicht sehr viel hilfreiches gefunden
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****k

    Hallo!
    :slant:
    Niemand hier, wird dir sagen, wie man hackt, oder wie man Passwörter crackt!
    Abgesehen davon ist dieser Thread illegal und gehört geclosed! (AFAIK)
    Und HTACCESS zu cracken hat man nun mal eben nicht in 5 Minuten!

    mfg x-bLack :cool:


    Beitrag geändert: 12.11.2007 20:43:13 von x-black
  4. Autor dieses Themas

    thevamp

    Kostenloser Webspace von thevamp, auf Homepage erstellen warten

    thevamp hat kostenlosen Webspace.

    oh tut mir dann aufrichtig leid. aber wenn jemand ein exploit ausnutzt und nun sag ich mal daran kommt könnte er es doch theoretisch kanacken oder nicht
  5. x*****k

    thevamp schrieb:
    oh tut mir dann aufrichtig leid. aber wenn jemand ein exploit ausnutzt und nun sag ich mal daran kommt könnte er es doch theoretisch kanacken oder nicht


    Theoretisch! Die Chance, dass jemand ein solcher Schutz crackt, ist jedoch sehr gering!
    Ich such mal noch rasch den Thread, den wir gestern über dieses Thema schon hatten^^

    mfg x-bLack :cool:

    Edit: Gefunden: http://www.lima-city.de/boards/thread/67323

    Beitrag geändert: 12.11.2007 20:42:52 von x-black
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!