kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


http oder auch ftp zugriff ein ein verzeichniss

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lutz-bathe

    Kostenloser Webspace von lutz-bathe

    lutz-bathe hat kostenlosen Webspace.

    Hallo und ein schönes und besinnliches Osterfest an alle. :biggrin:

    So zu meinem Anliegen , ich habe natürlich vorweg Recherche betrieben bin aber nicht so richtig fündig geworden.

    Ich habe ein Verzeichnis im Wurzelverzeichnis zu liegen , auf das sollen Leute zugreifen können per http oder auch per ftp ohne das ein PW eingegeben werden soll.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,
    wie wärs wenn du eine kostenlose Subdomain ( https://www.lima-city.de/usercp/websites/lima-subdomain/new
    -> Subdomain auswählen -> "ein vorhandenes Verzeichnis auf dem Webspace auswählen" -> absicken) erstellen würdest und die genau auf diesen Ordner zeigen würdest?

    Falls du eine eigene Domain hier hast könntest du das auch mit einer Subdomain wie ordner.meinedomain.de erledigen
  4. Autor dieses Themas

    lutz-bathe

    Kostenloser Webspace von lutz-bathe

    lutz-bathe hat kostenlosen Webspace.

    Also noch einmal zum mitschreiben ich habe eine Damain http://lutz-bathe.de
    und dann will auch auf ein Verzeichnis zugreifen , wie ist der genaue Pfad.

    In der Hilfe steht es so
    /home/webpages/lima-city/username/html

    es war mal so
    http://lutz-bathe.lima-city.de/Ordnername

    FTP wäre noch besser , aber ohne PW Abfarge
    ftp://lutz-bathe.lima-ftp.de/Download_RPM

    Da klappt ja gut , aber ich brauche das ohne PW.

    Da habe ich irgendwie einen Denkfehler , sorry.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.4.2017 11:44:02 von lutz-bathe
  5. Mit einem Free Lima-City Account kann man nur einen FTP-Zugang einrichten, der zwangsläufig ein Passwort besitzen muss.

    Du kannst allerdings einen File Browser hochladen, z.B. http://phpfm.sourceforge.net/, sodass dieser die Uploads und Downloads über HTTP verwaltet.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.4.2017 13:05:38 von web7
  6. Autor dieses Themas

    lutz-bathe

    Kostenloser Webspace von lutz-bathe

    lutz-bathe hat kostenlosen Webspace.

    Danke für deine Antwort web7 ,
    doch leider bekomme ich die php Datei nicht gestartet die mit dem FTP Programm mitkommt.

    Ähhm , ich habe einen bezahl Account hier bein LC wieso kann ich dann keinen FTP Account ohne PW erstellen.

    Es wäre ja schon schön wenn mir einer den Pfad verraten kann zu meinem Rootverzeichnis.
    Lutz-Bathe.de/Verzeichnis klappt nicht da kommt noch was dazwischen ich hatte das auch schon einmal doch leider geht dieser Pfad nicht mehr


    So , ich habe jetzt eine Lösung gefunden. Ich bedanke mich für die Hilfe.

    Das einzige was ich noch wissen will , wie starte ich eine *.php Datei , wenn hier http://phpfm.sourceforge.net/ das ftp Programm runter lade erhalte ich als Programmdatei eine index.php .

    Beitrag zuletzt geändert: 18.4.2017 16:48:30 von lutz-bathe
  7. Die lädst du in ein Verzeichnis welches vom Webserver aufgerufen werden kann und rufst die dann über die entsprechende URL im Browser auf.
  8. Autor dieses Themas

    lutz-bathe

    Kostenloser Webspace von lutz-bathe

    lutz-bathe hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Antwort muellerlukas ,

    ich habe es gleich probiert und hat geklappt

    Danke
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!