kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HTTP Proxy tuneln, aber wie?

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    akallusch

    akallusch hat kostenlosen Webspace.

    Hallo comunity,

    ich habe ein Problem mit dem HTTP PROXY hinter dem ich sitze. Aber ich sollte mal von vorne anfangen.
    Ich habe eine UMTS Flatrate von Eplus. Die verbindung wird über HTTP PROXYS von Eplus erstellt.
    Mein Problem ist, das ich zugang zu sock4/5 servern brauch. Ich habe zwar spärliche tutorials zu diesem Thema gefunden, diese sind aber eher für PC cracks geschrieben.
    Ich habe soviel rauslesen können. Man kann einen HTTP PROXY zu einem freien/ öffentlichen sock4/5 Server tuneln.
    Allerdings benötigt man hierfür x programme welche man sich als freeware besorgen kann. Nur die benutzung dieser Programme wird nicht erleutert -_- genau das was eigendlich das schwierige ist.
    Es wäre Super wenn jemand von euch mir hier weiterhelfen könnt.

    THX & LG!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!