kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


http://www.rssmax.de

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    pali24

    Kostenloser Webspace von pali24, auf Homepage erstellen warten

    pali24 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich möchte Euch meine Homepage vorstellen http://www.rssmax.de Es handelt sich um ein kostenloses redaktionell geführtes RSS Feed Verzeichnis. Also wer einen RSS Feed "übrig" hat kann den hier anmelden http://www.rssmax.de/eintragen.html Feedback erwünscht
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******x

    Ist eine nette Seite. :) Schön übersichtlich und Design passt auch zusammen.

    Also nicht schlecht! :thumb:
  4. Autor dieses Themas

    pali24

    Kostenloser Webspace von pali24, auf Homepage erstellen warten

    pali24 hat kostenlosen Webspace.

    tnx für dein Lob:wave:
  5. k****m

    Gute Arbeit, Alles Super!

    Seite wird noch groß werden, schätz ich.:smokin::smokin:
  6. Autor dieses Themas

    pali24

    Kostenloser Webspace von pali24, auf Homepage erstellen warten

    pali24 hat kostenlosen Webspace.

    ich lass mich überraschen:biggrin: hoffen tue ich es ja schon:wink:
  7. Finde die Seite eigentlich sehr übersichtlich und gut gestaltet...
  8. kann mich da nur anschliesen.....
    da wird was draus.... :thumb:

    aber wie wärs mit dem Logo, wie:

    http://bilderbox.us.to/bilder/5c3144c1a80198c8a72776c86eda47af.png (normal)
    http://bilderbox.us.to/bilder/eb3efffac758c1e8d6346461b916e481.png (transperent)

    diese sind mit http://creatr.cc/creatr/ erstellt...


    Beitrag zuletzt geändert: 31.1.2009 21:36:03 von konstel
  9. Autor dieses Themas

    pali24

    Kostenloser Webspace von pali24, auf Homepage erstellen warten

    pali24 hat kostenlosen Webspace.

    vielen Dank für das viele nette Feedback.:thumb:
    @konstel Logo jain sag ich mal evtl mal ein Banner zwecks Marketing ect. Ich habe den Titel als h1 Überschrift zwecks Seo (nachzulesen u.a. hier: http://blog.antikoerperchen.de/beitrag/12/seo-headlines-ueberschriften-h1-h2-wie-gehen-suchmaschinen-damit-um.html)
  10. Hallo,

    ich hätte noch einige Verbesserungsvorschläge für deine Webseite:

    1. Die Hintergrundfarbe (diese grelle Blau) schreckt irgendwie ab und wirkt auch unprofessionell. Ich würde vielleicht einen weißen/hellgrauen hintergrund vorschlagen und dann mit den beiden Kontrastfarben arbeiten. Zum Beispiel könntest du die Texte in blau und grün machen usw.

    2. Unter der Box mit den Stichwörtern ist viel Platz. Dort könntest du zum Beispiel die neusten Headlines aus den RSS-Feeds anzeigen lassen.

    3. Die Übersicht der RSS-Feeds finde ich etwas langweilig. Du zeigst einfach nur die Titel untereinander an. Wie wäre es, zusätzlich einen Kurzinhalt, und das Datum anzufügen?

    4. Zur Überschrift: du kannst auch eine <h1></h1> machen und trotzdem ein Bild anzeigen. Einfach per CSS der Überschrift Breite Höhe und ein Hintergrundbild zuweisen und den Text mit text-indent:-999em; verstecken. Schon hast du beides: SEO und Bildanzeige.

    ps3web
  11. Autor dieses Themas

    pali24

    Kostenloser Webspace von pali24, auf Homepage erstellen warten

    pali24 hat kostenlosen Webspace.

    @ps3web tnx erstmal für dein Feedback

    Zu Punkt 1 die Farben möchte ich so lassen wie sie sind erstens weil es sich von den Fertigscripten unterscheiden und 2. weil es mir gefällt.

    zu Punkt 2 gebe ich Dir recht und werde dort per Zufall immer ein paar Headlines oder Feeds anzeigen

    zu Punkt 3 ja wäre noch Spielraum

    zu Punkt 4 ja tnx das ist ein Lösungsvorschlag:thumb:
  12. s*****i

    Die Seite kommt schon ganz gut rüber, aber auch ich finde das blau ein wenig zu abschreckend. denke da auch an ein Weiß/oder helles grau. Auch die Idee mit den Datum und einer kurzen Inhaltsbeschreibung finde ich nicht schlecht, würde die Feeds zum weiterlesen aninmieren. Ansonsten Ok. Wird bestimmt noch ein großes Projekt.
  13. Autor dieses Themas

    pali24

    Kostenloser Webspace von pali24, auf Homepage erstellen warten

    pali24 hat kostenlosen Webspace.

    ok ich werde mal über einen Farbwechsel nachdenken. Danke für dein Feedback:wave:
  14. s*****i

    Ist nur eine Anregung. Meiner Meinung nach würden dadurch besser die Kontraste zur Geltung kommen und diese eine Hilfe für Menschen mit "Farb-seh-schwächen" sein. ;-) Mehr Besucher.
  15. Autor dieses Themas

    pali24

    Kostenloser Webspace von pali24, auf Homepage erstellen warten

    pali24 hat kostenlosen Webspace.

    jepp ich werde mal ein wenig experimentieren
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!