kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HTTPS bei Lima-City

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    d******s

    Ist es in Lima-City möglich die Seite mit HTTPS zu schützen. Ich habe Erfahrungen mit anderen Free Hostern gemacht, bei denen allesamt danach immer ein Fehler aufgetaucht ist. Als CMS will ich Wordpress nutzen!
    Danke für eure Hilfe!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nein, das geht bei Lima City nicht. Allein die Kosten, die entstehen würden, wenn jeder Benutzer ein gültiges und validiertes SSL Zertifikat erhalten würde, wären enorm. Andernfalls entsteht jedoch wieder die bei den Benutzern ungeliebte Verifizierungswarnung. Meinstest du die mit dem Fehler?
    Aber mal ganz im ernst: Einen Freehoster benutzen und sich dann über Datensicherheit Gedanken zu machen ist ohnehin nicht so sinnvoll. Bei Lima City würde ich jedenfalls nur ungerne bis gar nicht sensible Daten lagern wollen. Schließlich hat jedes Script Kiddie Zugriff auf einen Teil der Server . . . wer weiß was da so geht . . .

    Beitrag zuletzt geändert: 6.4.2013 2:16:01 von hc-tools
  4. Die Frage gab es in letzter Zeit schon öfter. Bitte die Suche benutzen. Verschoben ins Spamforum.
  5. m******e

    du-class schrieb:
    Ist es in Lima-City möglich die Seite mit HTTPS zu schützen. Ich habe Erfahrungen mit anderen Free Hostern gemacht, bei denen allesamt danach immer ein Fehler aufgetaucht ist.
    Ja, ist möglich, und nein, hier taucht nicht immer ein Fehler auf.

    hc-tools schrieb:
    Nein, das geht bei Lima City nicht.
    Doch, geht wohl.

    Guckst Du: https://www.lima-city.de/thread/https-bei-lima-city/

    :-D
  6. menschle schrieb:
    hc-tools schrieb:
    Nein, das geht bei Lima City nicht.
    Doch, geht wohl.

    Guckst Du: https://www.lima-city.de/thread/https-bei-lima-city/

    :-D

    Um missverständnissen vorzubeugen: Das Forum kann mit HTTPS genutzt werden. Die User-Webspaces hingegen nicht.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!