kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


https lizenz?

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Wie ist es möglich eine https lizenz für seine Hp zubekommen und wie Teuer ist sowas?
    Muss man da ihrgent was nachweisen können?
    Auf lima-city müste das ja auch gehenn oder?
    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****o

    Na soo teuer ist sowas nicht, mit 5-10€ für ein einfaches ssl-Zertifikat für ein Jahr solltest du dabei sein.
    Bei Lima kannst du das allerdings nicht nutzen, da das ganze Serverseitig gemacht wird.
  4. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    telelo schrieb: Na soo teuer ist sowas nicht, mit 5-10? für ein einfaches ssl-Zertifikat für ein Jahr solltest du dabei sein.
    Bei Lima kannst du das allerdings nicht nutzen, da das ganze Serverseitig gemacht wird.

    Ok und Schade ich wuste nicht das es Server seitig ist. Aber ich kann doch vor meine Domain einfach https setzen und meine seite leuft ganz nomal weiter?
  5. t****o

    christian1603 schrieb: ... Aber ich kann doch vor meine Domain einfach https setzen und meine seite leuft ganz nomal weiter?

    Probiers aus, du wirst feststellen das Lima kein Wildcard-SSL-Zertifikat hat.
    SSL läuft über einen ganz anderen Port als http. Ohne passendes Zertifikat findet er die Seite nicht.
  6. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    telelo schrieb:
    christian1603 schrieb: ... Aber ich kann doch vor meine Domain einfach https setzen und meine seite leuft ganz nomal weiter?

    Probiers aus, du wirst feststellen das Lima kein Wildcard-SSL-Zertifikat hat.
    SSL läuft über einen ganz anderen Port als http. Ohne passendes Zertifikat findet er die Seite nicht.

    Ne Ne ich glaub dir^^ Danke
    *closed
  7. g*******0

    Jeder schreibt, dass man ein SSL-Zertifikat braucht, aber keiner wo es die gibt ;)
    Ich kann den Anbieter empfehlen http://www.verisign.de/ssl/index.html; Der Vorteil von Verisign ist das du mit ihren Zertifikaten evtl. auch das Verisign-logo auf deiner Site posten darfst (macht sich vor allem auf Webshops gut:wink:).
    So weit ich weiß verbindet man diese Zertifikate dann mit den Links, ähnlich wie bei einer Subdomain (z.B. nic.de.vu)
  8. was bringt https? und was ist der unterschit zwischen http und https?
  9. bwd890 schrieb:
    was bringt https? und was ist der unterschit zwischen http und https?


    Über HTTPS (Hypertext Transfer Protocol Secure) werden Daten aus Formulare u.s.w verschlüsselt übertragen (darum ein anderer Port) und können somit nicht so einfach ausgelesen werden.

    Google

    Gruß Tom
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!