kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.htusers - Verzeichnis?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    tibel

    tibel hat kostenlosen Webspace.

    Hi!
    Die Forensuche hat nix ausgespuckt....
    Die Hilfe auch nicht, aber die funktioniert eh nicht korekt....


    Wie lautet der File des Verzeichnisses für die .htusers - Datei um ein Verzeichnis zu schützen?


    Vielen Dank!
    Tim
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. flashincharge

    flashincharge hat kostenlosen Webspace.

    Servus,
    also ich kann dir so genau nicht weiterhelfen, da ich bei lima-city noch keinen Ordner geschützt habe.
    Aber hier gibt es ein Tool, was automatisch .htaccess und .htusers erstellt. Allerdings musst du die Zugriffsrechte des zu schützenden Ordners auf "777" stellen. Ich weiß nicht, ob du dazu die Berechtigung bei lima-city hast...

    http://domaingo.de/download/htaccess-v2.0.zip
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!