kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hütte für 18.Geburtstag mieten????

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    asg

    asg hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute!

    Ich brauche unbedingt eine H?tte vom 28.01.2005 bis 30.01.05! Hat irgendjemand eine Idee wo man irgendwo eine H?tte herbekommt. Es sollte auch nicht zu teuer sein. 2 Tag ist echt schwer zu bekommen. Habe auch schon bei ein paar Leuten angefragt aber nichts mehr bekommen.
    Es werden maximal 10 Personen kommen denke ich!

    Ich hoffe ihr k?nnt mir weiterhelfen!

    mfg

    Christian
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. chris-roswell

    Kostenloser Webspace von chris-roswell

    chris-roswell hat kostenlosen Webspace.

    Wei? nicht wie sehr dir das hilft, aber schau mal unter: http://www.huetten.com
  4. was ist denn ?berhaupt mit H?tte gemeint?
  5. chris-roswell

    Kostenloser Webspace von chris-roswell

    chris-roswell hat kostenlosen Webspace.

    Wir suchen auch f?r Silvester eine H?tte wo man a bissal Party machen kann und gem?tlich mit allen Freunden ins neue Jahr r?berrutschen.

    Jedoch suchen sich die M?dels das aus, darum kann ich hier keine genaueren Tipps abgeben! :wink:
  6. Wie w?rs mit ner Grillh?tte in der n?heren Umgebung?
  7. Autor dieses Themas

    asg

    asg hat kostenlosen Webspace.

    Auf www.huetten.com habe ich schon angefragt aber die leihen echt alle (sogar www.huettenpartner.de) H?tten minimal f?r eine Woche aus! Das ist mir einfach zu lang. Ich will einfach nur eine f?r das Wochenende und fertig. Einer hat mir ein Angebot gemacht:
    vom 29.1 bis 31.1 (ich habe am 28.1 Geburtstag)
    f?r 390 ? das ist mir echt zu heftig. Ich habe zwar mal in ?sterreich gewohnt, habe auch schon mal ein paar ?sterreiche Kumpels gefragt aber die wissen auch nichts. Ich will doch einfach nur Party machen, ...... :biggrin:
    usw.
    Es ist echt sauschwer f?r ein Wochenende was zu finden. Vielleicht gibt es ja doch noch wen der was weis!

    mfg

    Chris
  8. chris-roswell

    Kostenloser Webspace von chris-roswell

    chris-roswell hat kostenlosen Webspace.

    Na frag leicht uns, wir suchen bei uns in ?sterreich nur was f?r Silvester. Bis jetzt haben wir leider noch nichts gefunden, ich hoff irgendjemand hat noch gute Tipps oder wir finden durch Zufall etwas. *hoff*
  9. Autor dieses Themas

    asg

    asg hat kostenlosen Webspace.

    F?r Silvester ist es aber auch heftig teuer stimmts? Ich suche ja auch in ?sterreich! Ich hoffe es klappt wirklich an meinem Geburtstag. Zu mir haben sie auch gesagt ich soll mich 2-3 Wochen davor nocheinmal melden vielleicht ist dann was frei! Es ist halt echt sehr Riskant. ICH BRAUCHE TIPPS!!!!!
  10. chris-roswell

    Kostenloser Webspace von chris-roswell

    chris-roswell hat kostenlosen Webspace.

    Das ist leider alles ziemlich teuer. Und grad zu Silvester auch noch, wenn die Zimmer und H?tten knapp sind, dann kommens mit den Wucherpreisen. Wir sind zwar ca. 13 Leute, aber f?r manche Preise k?nnen wir ein paar Tage Urlaub machen. :slant:

    Wir wollen eben irgendwo sch?n Silvester feiern k?nnen, mit wundersch?nem Feuerwerk, mit der :love: rum:kiss: *gg* und flei?ig feiern. :prost:

    Es muss doch etwas geben, irgendwo. :biggrin:
  11. b*****n

    Hi

    Versuch doch mal in den anzeigen deiner zeitung zu gucken.
    Manchmal ist da sowas drin.

    Wenn du im Sauerland wohntest, h?tte ich dir helfen k?nnen, aber sonst bleibt mir nur dieser eine tipp...

    b2k-fan
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!