kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Huhn oder Ei?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    nsoft

    nsoft hat kostenlosen Webspace.

    Wer war zuert da?
    Huhn oder Ei?^^

    Was denkt ihr?
    Ich hoffe, das wird nich zu filosofisch ;-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du so fragst, das Ei (Dinosaurier, Fische, blabla). Die richtige Frage sollte lauten: Was war zuerst da? Das Huhn oder das Hünerei?
  4. Autor dieses Themas

    nsoft

    nsoft hat kostenlosen Webspace.

    Ja das ist doch klar....
  5. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    ->Spamforum
  6. m******s

    Also, eine ernsthafte Antwort wäre:
    Das lässt sich ebensowenig beantworten, wie die Frage, wer der erste Mensch war. Die Übergänge sind nicht diskret, sondern kontinuierlich.

    Eine Scherzhafte Antwort wäre:
    Das Huhn. Wer hat sonst das Ei gelegt?

    Eine einfache Antwort wäre:
    Gott hat uns alle geschaffen inklusive Hühnern und Eiern. Und Natürlich hat er mit den Eiern angefangen um möglichst wenig schmutzigen Sex zu haben.
  7. Natürlich das Ei, es gehört zur entwicklung!
  8. Das ei kam first dund den das Huhn
  9. Zuerst war ein Reptil da. Dieses legt ein Ei, in dem Ei befindet sich ein Embryo mit einer Mutation, sodass daraus ein Huhn entsteht. Tada.

    Das ist die einfache Version... wir können uns aber gerne mal länger drüber unterhalten... Evolution ist ein Abiturthema von mir^^
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!