kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Humaniac - humans in action

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    humaniac-networks

    Kostenloser Webspace von humaniac-networks

    humaniac-networks hat kostenlosen Webspace.

    Heute möchte ich an dieser Stelle einmal meine neue Community-Seite vorstellen. Wenn diese (technisch bedingt) auch nicht bei Lima-City gehostet wird, so vermute ich, wird sie für den einen oder anderen unter Euch von Interesse sein.

    Humaniac - humans in action richtet sich an alle diejenigen, welche das Internet von zu Hause oder auch mobil nutzen. Schwerpunkte liegen bei Online-Geräten und im Software-Bereich.

    Es gibt dazu die Möglichkeit in Foren, Gruppen und Blogs seine Erfahrungen und Kenntnisse auszutauschen. Es können darüberhinaus Datei- und Media-Up- und Downloads genutzt werden. Des weiteren gibt es einen Chat.

    Besucher können sich überall frei bewegen. Angemeldete Mitglieder haben uneingeschränkten Spielraum und unterliegen keinerlei Beschränkungen.

    "Mitgestalter" und "Mitmacher" sind willkommen und erwünscht.

    Selbstverständlich erwarte ich hier an dieser Stelle keinen Applaus. Dennoch wäre eine Bewertung eurerseits wünschenswert. Vielen Dank!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!