kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


humax pr-hd 1000 schaltet sich aus

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    rcfreebuild

    rcfreebuild hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe ein tag/problem">Problem: Ich habe seit mehreren Jahren einen humax pr-hd 1000 Receiver. Seit ein paar Tagen lässt er sich aber nicht mehr bedinen.Erst schaltet er sich an,läd ganz normal,aber wenn der den Fernsehsender bringt,schaltet er sich selbst aus und beginnt erneut mit dem laden.Und des macht er die ganze Zeit.

    Hat jemand eine Idee,woran das liegt und ob man das noch reparieren kann oder sich einen neuen receiver kaufen sollte?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das hatte ich auch mal. Damals war es irgendwas mit der Verkabelung an der Sattelitenschüssel. Nachdem ich das wieder rückgängig gemacht hatt ging wieder alles.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.5.2013 18:59:43 von hc-tools
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!