kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hyundai ix35

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    w**o

    Hallo,

    wie findet ihr den neuen Hyundai ix35? Bin gerade am Auto suchen und derzeit tendiere ich sehr stark zu diesem Modell. Eventuell findet sich hier im Forum jemand, der den Hyundai fährt und mir seine Erfahrungen teilen kann.
    Natürlich sind auch die Meinungen aller Anderen gefragt.

    http://www.hyundai.at/neuwagen/1543.php?leftmenu=7
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hi wir hatten längere Zeit einen Hyundai Tracet und das Auto war allgemein und auch preislich in Ordnung. Nur was ds negative war, war das die reperaturkosten um Ende hinn die kosten des Wagens neu überstiegen hatten.
    Deshalb würde ich dir von einem Hyundai abraten.

    mfg

    Felix
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!