kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem bei Internet-Explorer und Vista

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    u*o

    Ich verwende den I-Explorer seit es ihn gibt und jetzt reichts mir einfach :pissed:. Ich verstehe nicht wie man als Großkonzern (Microsoft) so einen DRECk zusammenstellen kann. Jedesmal wenn ich etwas wichtiges am PC mache stürzt der I-Exp einfach ab und zeigt mir eine Fehlermeldung an mit der man einfach NICHTS anfängt so wie fast alle Win Fehlermeldungen.Nicht das es immer die selbe wär oder das ich zu dumm bin das zu beheben, nein die wechseln sich einfach ab ! MSN gehört übrigens auch dazu :puke: , serverprobleme ohne ende. Ja Fehlerbericht schön und gut aber bringen tuts ja doch nichts. Die bezahlen einen affen der die einkommenden Meldungen löscht weil sie eh jeder hat.
    Dann noch den Speicher den Vista brauch. Linux ist eindeutig KöniglicH dagegen......

    I-Explorer:
    - Miese umsetzung von css, man muss für den IExplo eigene sheets anlegen.
    - Sicherheitslücken und Bugs in MENGEN
    - Langsamer aufbau der Seite
    - unterstüzt kein tabbed browsing was sowas von erbärmlich ist.

    Besser Firefox :wave:

    Was meint ihr dazu ?

    ps. weis jemand von euch ob man auf zB [URL durch Mod entfernt] verlinken darf ? wär ja nicht illegal oder ?

    Uno

    Beitrag zuletzt geändert: 27.8.2009 9:30:49 von schrotti12
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    mhm hab mich auch oft gefragt wiso eine riesen firma es nicht schaft ein anständigen internet browser zu basteln, ich nutz seit längerem nur noch mozila, mein internet explorer ist einfach zu lahm und hatt zu viel fehler, aber msn find ich so ganz gut...da kann ich eigentlich nicht klagen
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    1) du hast ja die freie Wahl: installiere Linux und nutze einen Browser deiner Wahl
    2) nutze einen anderen Browser unter Windows (FF, wie du selbst sagst, oder Opera)
    3) Das der I-Explorer in aktuellen Versionen kein Tabbed-Browsing unterstützt, ist Blödsinn
    4) Meiner Meinung nach: wenn du auf illegalen Content verlinkst, dann ist das meiner Meinung nach nicht erlaubt (da du ja hoffentlich auf deiner HP erklärst, die externen Links nach bestem Wissen bla bla bla, keine Verantwortung, bla bla, aber dann auch nicht drauf verlinken!!)
    5) in wievielen Themen willst du das aus 4) noch fragen?

    ich selbst nutze hauptsächlich FF 3.5 unter Windows XP
  5. Autor dieses Themas

    u*o

    Eigentlich wollte ich auf ein von mir geschriebenes Buch verlinken das nun mal als Torrent zur verfügung steht. Ich versteh einfach nicht warum das nicht erlaubt ist. Ich verlinke ja nicht auf den Download sondern nur auf eine Website. Niemand wird durch das verlinken dazu verpflichtet diese files runterzuladen oder ?

    Danke für die Antwort

    Uno
  6. pcundsoftware

    Kostenloser Webspace von pcundsoftware, auf Homepage erstellen warten

    pcundsoftware hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin auch für Firefox 3.5 super schnell, super sicher, keine Abstürze.
    Ich glaube nicht dass du auf Piratebay.org verlinken darfst. Probiers mal auf einem anderen Server.

    Schöne Grüße

    pcundsoftware


    Beitrag zuletzt geändert: 26.8.2009 14:04:57 von pcundsoftware
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    wenn es dein geschriebenes buch ist kannst du es ja auch irgendwo hochpacken, wo die verlinkung hin, ich sag mal, keinen "negetiven anstrich" hat - zb kannst du warten bis der downloadserver wieder funktioniert und es dann dahin packen :smile:
    oder du schaust im internet nach sonstigen alternativen, die gibt es sicher wie sand am mehr (zb einen direktlink nach megaupload oder rapidshare - da hat sicher niemand was dagegen)

    fragen nach "warum wieso weshalb" werden sicher nicht fruchten, hab in der hilfe nirgend wo was von einer "begründungspflicht" der administration gelesen.

    ja, und das browserproblem - in zeiten, wo man die freie wahl hat, braucht man sich sicherlich nicht groß über einen internet-explorer aufregen, man nimmt einen anderen und fertig ist (ich hab zb auf arbeit safari draufgepackt und bin recht zufrieden :smile:). ich glauub sich über den ie aufregen interessiert so sehr wie ein umgefallener sack reis in china.

    :wave:


    (dieser beitrag spiegelt meine persönliche meinung wieder)
  8. uno schrieb:
    Eigentlich wollte ich auf ein von mir geschriebenes Buch verlinken das nun mal als Torrent zur verfügung steht. Ich versteh einfach nicht warum das nicht erlaubt ist. Ich verlinke ja nicht auf den Download sondern nur auf eine Website. Niemand wird durch das verlinken dazu verpflichtet diese files runterzuladen oder ?

    Danke für die Antwort

    Uno


    Kannst Du es nicht einfach akzeptieren so wie von LC gehandhabt wird? Schließlich bezahlst Du nichts für den Space und da sollte man sich schon an die Regeln halten.

  9. Leg das Buch doch einfach auch hier bei lima-city ab und biete es zum Download an. Dann hast du kein Problem mit illegalen Verlinkungen. Ganz einfach. Für sowas gibts den Downloadserver.
  10. Autor dieses Themas

    u*o

    :shy: .... na dann ..... das versaut mir hald die Besucheranzahl :puke:

    :wave: Uno
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!