kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


I'm Back in Black

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    m*z

    Hi Leute!!!... Hab mich Heut mal wieder an den Lord gedacht... Nachdem ich mich ja im letzten Jahr mit dem Namen der-zahny selbst hier raus gekickt habe.

    Auf http://www.der-zahny.de is so einiges anders geworden... Ich hab das ganze Zähnegeblödel einfach satt gehabt. Darum erscheint meine Webseite jetzt auch in ganz neuer Gestalt.

    Was ganz neu auf der-zahny.de ist, ist die Usergalerie unter http://www.der-zahny.de/plogger/user_galerie.php dort könnt ihr mir euer Liebstes Bild oder Foto zuschicken, mit einer kleinen Erklärung warum gerade das euer Favorit ist.

    Ein neuer Webfund ist auch unter http://www.der-zahny.de/webfunde.php zu finden... Dieser hat die Besonderheit, dass immer der neueste Comic des Webseitenbetreibers des Fundes direkt unter dem Artikel von mir angezeigt.

    Also nix wie ran und gute Unterhaltung auf http://www.der-zahny.de

    Mfg,
    Markus

    Edith: Noch was... Ich bin auf der Suche nach Linkpartnern... Ich nehm am liebsten Hobbyfotografen, Funseiten und sonstige kreative Köpfe... Ich würde gern euren 468x60 Banner unter "die Seite" >>> "Links" einbinden.Mehr dazu hier >>> http://www.der-zahny.de/getexte.php?artid=125

    Beitrag zuletzt geändert: 15.3.2011 22:58:51 von m-z
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!