kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


i-net trend widgets... was meint ihr dazu?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    c*******s

    widgets (applications, auch profil addons genannt) sind ja der neue trend auf vielen social networks (myspace, google....)

    finde sie ganz witzig- obwohl viele gar nicht funktionieren (facebook zb.)
    das man auch selber welche machen kann ist auch interessant

    was meint ihr dazu? unnötig oder spass?

    Beitrag zuletzt geändert: 17.2.2009 9:30:14 von champions
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. widgets hast du heute schon fast überall^^ ich denke dadurch kannst du eine Seite Personalisieren und den ganzen müll den du nicht haben willst raushauen...
    bei den applications (bei facebook z.b.) sind die meisten nur spielerei. Die Notwendigen sind von anfang an aktiviert, und alle weiteren kann man sich nach wunsch und laune installieren.
  4. a*****e

    Ich sag mal, wer es braucht, ist damit glücklich. Ich gehör zu denen, die sowas entweder gar nicht oder nur ganz wenige Widgets benutzen und dann auch nur die, die mir gefallen oder die ich für nötig halte.

    Bei Facebook nerven die total, bei MySpace geht's noch halbwegs.
  5. m*******a

    Ich finde sie gut, denn eine personalisierte Seite liefert mehr Informationen, die man braucht.
    Ausserdem kann man wenn man keine Widgets einstellt die Seite so schön leer machen.
  6. s********r

    Besonders interessant finde ich die Möglichkeit, damit Geld zu verdienen und das in kürzester Zeit. Heute ist es nicht mehr wirklich attraktiv, ein Browsergame zu programmieren. Wenn man nun allerdings sein eigenes Game in Facebook integriert, hat man die Möglichkeit, das Game in kürzester Zeit bekannt zu machen. Man hat dann natürlich auch die Möglichkeit, Ads hinzuzufügen und oftmals sehe ich, dass bei den Facebookgames gewisse virtuelle 'Dinge' (Waffen, Geld etc.) mit realem Geld gekauft werde können.

    Hätte ich eine gute Idee für eine Gamestory, würde ich mich sofort daran setzen, ein Game zu entwickeln, aber im Moment mangelt es mir leider nicht nur an Fantasie sondern auch an Zeit... Auf jeden Fall halte ich Facebook für ein sehr mächtiges Marketingtool und denke, dass es ich nächster Zeit noch weit populärer werden wird.

    MfG

    Sebi
  7. siehe igoogle
    ohen widgets könnte ich dort nicht mehr leben. finds einfach genial!

    auch in opera sind einge widgets praktisch. viele aber tatsächlich reine spielerei!
  8. s*********l

    ich finde widgets sehr nützlich, da man die seiten schnell und unkompliziert anpassen kann...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!