kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


I-u-m Webseite gut oder schlecht?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    i*************r

    Wie gefällt euch meine Webseite http://internetundmehr.lima-city.de/? Bitte stimmt ab ob sie gut ist oder nicht. Wenn die Webseite schlecht gibt bitte Verbesserungsvorschläge.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Gut
    0 % (0 Stimmen)
    Mittel
    41,18 % (7 Stimmen)
    Schlecht
    58,82 % (10 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also weiss nun nicht wie anfangen:

    Als erstes sind mir die unterschiedlichen Buttons im Contentbereich aufgefallen welche sich wie ein roter Faden durch die Seiten zieht.

    Die Navigation ist fast ok aus meiner Sicht nur müsste der Hovereffekt überarbeitet werden da er bei einigen Verweisen einfach sich über die Schrift schiebt wie z.B. bei "Internet Abzocke" während es "Maleware Info" sicher wie gewünscht hinter der Schrift erscheint.

    Was mich auch stört ist einfach das es keine eigenen Beiträge von dir gibt du verweist nur auf andere Seiten und fertig. Wünschenswert wäre es doch Stammbesucher zu haben welche bei dir z.B. die neusten Beiträge über Viren findet mit passender CC-Lizenz.

    In der Linkliste sind nur Seiten welche die meisten auch so kennen resp. nicht jeder Internetuser wirklich brauch wie z.b. DMOZ.

    Mal so als Frage stammen die Downloads alle von dir oder wer besitzt dort das Urheberrecht?

    Die überall wiederkehrende Werbung für Giveaway of the day ist ein wenig nervend, ganz klar aber Geschmackssache.
    Sie nimmt einfach Platz für Content welchen du unbedingt noch brauchst den so werden die meisten sich schon nach dem Betreten der Seite wieder verabschieden. Das wollte ich eigentlich auch machen, aber wollte die Seite nicht nur per Klick ob in der Umfrage bewerten sondern auch helfen wollte eventuelle Denkanstösse zu geben für Veränderungen.

    Ganz tolle finde ich aber dass du keine Werbung geschaltet hast auf der Seite für die du auch noch Geld bekommen würdest :wink:
  4. s*************h

    Ich finde die Seite etwas unordentlich. Die Nvigation ist etwas durcheinander. Ausserdem stimmt die Schriftfarbe meist nicht. In der Giveaway-Box zum Beispiel hast du eine dunkle Schriftfarbe auf dunklem Hintergrund. Würde ich heller machen.
    Außerdem wurde ich mich auf eine bestimmte Art von Buttons einigen da die wirre Anzahl an verschiedenen Buttons deine Seite wie ein "Button-Museum" wirken lässt. Sonst inhaltlich gibt sie was her. Je nach Themengebiet wirst du bestimmt viele Besucher haben. Auch ich habe mich mal ein wenig durchgewühlt und habe ein paar Interessante Dinge gefunden.

    Weiter so!

    Gruß S.Brosch
  5. Autor dieses Themas

    i*************r

    Danke für eure Verbesserungsvorschläge bisher. Falls ihr noch welche findet schreibt sie bitte hier rein.
    Ich habe schon ein bisschen was geändert:
    neue Navigation, bei den Buttons den Mouseover Efekt verbessert, dass man die Schrift noch sieht, wenn man über den Button drüberfährt und die Giveaway of the day Box nur mehr auf der Startseite.

    Mal so als Frage stammen die Downloads alle von dir oder wer besitzt dort das Urheberrecht?

    Die Downloads stammen alle von mir.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.1.2011 9:13:59 von internetundmehr
  6. ich würde auf alle fälle die buttons rechts einheitlich machen und die gesamte website etwas größer darstellen lassen. auf meinem 22 zoller ist die winzig.
    und die bilder die du das hast würde ich villeicht auch noch mal überdenken, das passt alles irgendwie noch nicht so richtig zusammen.... aber das wird schon. befass dich nochmal damit, versuch das was wir dir gesagt haben zu beherzigen dann klappt das auch
  7. Also ich fnde die Homepage nicht schön, da der Hintergrund und der Conent den ungefähr den gleichen Hintergrund haben und somit nichts ordentlich abgetrennt wird.

    Lg
  8. Uah O.o also ich finds arg unübersichtlich, dass es nicht eine einheiltiche Menüleiste gibt, die auf allen klickbaren Seiten weiterhin so besteht.
    Mehr kann ich nicht sagen, da ich irgendwie die Seite nicht verstehe XD //EDIT: was also auch ein Kritikpunkt ist :P

    :wave:

    Beitrag zuletzt geändert: 26.1.2011 16:15:43 von voloya
  9. Autor dieses Themas

    i*************r

    So jetzt habe ich meine Webseite wieder verändert. Folgendes wurde verändert:

    Neues Design
    Downloads in Kategorien ( jede Kategorie eine Seite)
    Sitemap
    Giveawayoftheday Box Schriftfarbe kann man besser lesen
    IP Adresse wurde verändert
    Alle Extra Seiten wurden verändert
    Seite ein kleines wenig vergrößert
    Neues Flash Logo


    Uah O.o also ich finds arg unübersichtlich, dass es nicht eine einheiltiche Menüleiste gibt, die auf allen klickbaren Seiten weiterhin so besteht.


    Die hatte ich schon früher, aber die war zu unordendlich. Jetzt unter Sitemap findest du alle Links zu allen Seiten.

    Beitrag zuletzt geändert: 30.1.2011 19:35:41 von internetundmehr
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!