kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


i wanna be the guy

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    incolumis-syndikat

    incolumis-syndikat hat kostenlosen Webspace.

    Spielt jemand von euch i wanna be the guy?
    Soll das schwerste spiel der welt sein (wie so einige)...
    Aber das hier hat es wirklich in sich..
    http://www.youtube.com/watch?v=Ok7ulNyjYEw
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Naja, muss man halt viel üben und die Levels genau können. Irgendwann kommt man durch. Alles eine Frage der eigenen Geduld und Geschicklichkeit.
  4. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Ich frage mich immer wieder was Leute dazu motiviert so ein Spiel durch zu spielen. Die Grafik ist grottenschlecht, das Spiel hammerschwer und die Belohnung: ein Abspann mit hässlicher Hintergrundmusik... :rolleyes:

    Kids, die sich im Alltag keine 5 Sekunden konzentrieren können, bringen für solche Dinge eine Eselsgeduld auf und spielen jedes Level so oft durch, dass sie es fast schon im Schlaf können. Bei einem 3D-Spiel mit genialer Grafik und ausgeklügeltem Gameplay kann ich das ja noch verstehen, doch die Grafik dieses Spiels ist ja noch schrecklicher als die von Ghost 'n Goblins auf der 1. Nintendo Konsole...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!