kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ist es ok wen ich .....

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    moeracraft

    moeracraft hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich will irgendwann bzw. schon bald für andere leute internet seiten Geschtalten.

    ich will nix mit steuer und geld machen sondern mahl was anderes z.b. ich schreibe für jemanden ne homepage pflege sie und stele sie auch für den anwender kostenlos in netzt und s´was da nicht noch alles zu gehört und will dafür "iphone 4s"

    ich wollte wissen ob das legal ist im internet habe ich bis jetzt nix gefunden was dagegn spricht könnt ihr mir das sagen ??

    mfg

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin!

    Vorab: Ich kann dir nur wünschen, daß deine Kunden vorgefertigte Texte liefern. ;)

    Zum Thema: Auch wenn deine Bezahlung nicht in Geld, sondern in Form von Sachleistungen erfolgt, ist das nicht kostenlos und gemäß den Regelungen deines Heimatlandes als Einkommen zu versteuern. Details dazu erläutert dir die zuständige Finanz- und/oder die Gewerbebehörde sowie ein Steuerberater deines Vertrauens.
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun erstmal viel Spaß beim Lernen des Dudens, denn mit der Rechtschreibung haperts ein bisschen.

    Ich gehe davon aus, daß du noch minderjährig bist oder ein Schüler. Da wird es noch ein bisschen komplizierter, denn die Eltern müssten da rein theoretisch jedem Geschäft, welches du abschließen müsstest, zustimmen. Jeder Vertrag, den du abschließt, ist ohne die Zustimmung deiner Eltern schwebend unwirksam, also nicht komplett rechtsgültig.
  5. kalinawalsjakoff schrieb:
    Nun erstmal viel Spaß beim Lernen des Dudens, denn mit der Rechtschreibung haperts ein bisschen.

    Und dir viel Spaß beim Lernen ordentlicher Formulierungen. Sinnvoll wäre es für ihn, die Rechtschreibung zu lernen, nicht den Duden. :wall:

    Über den Rest, der sich allein durch "ich gehe davon aus" und "minderjährig oder Schüler" disqualifiziert" sag ich jetzt, aus obigem Grunde, mal nix.
  6. Hallo moeracraft,

    Wenn das ganze unter Freunden ist, dann kann man das ja machen. Wegen das iPhones gehe ich aber davon aus, das dies nicht der Fall ist und daher bräuchtest du einen Vertrag - den du ja so als Minderjähriger nicht unterschreiben dürftest. Er wäre dann nicht gültig.

    Ohne Vertrag würde ich das ganze auch nur mit Freunden oder Bekannten machen, da dein Kunde (sage ich jetzt mal) dann ja sagen könnte, er hätte dich nie beauftragt!

    Also müssen entweder deine Eltern damit einverstanden sein und für dich unterschreiben oder er/sie ist dein(e) Freund(in) und du machst es aus freundschaftlichen Gründen für ihn und bist dir sicher, das er dich nicht hängen lässt!

    VG
    Gentleman1
  7. Wenn du sagst das du das verkaufst und es im großen Stiel machen willst müsst du ein Gewebe anmelden,
    ansonnten kannst du sagen "ich mache dir eine hp und es wäre nett wenn du mir dafür 10€ SPENDEST"
  8. Ich würde auch sagen: Wenn das ganze zwischen Freunden ist, wird der andere dich sicher nicht anzeigen.
    Aber wenn du sie pflegen musst, würde ich mich fragen, ob mir einmal ein iPhone reicht, denn das ganze wird dann sicher viele Jahre so weiter gehen.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!