kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IBM Thinkpad 600 muss jetzt dran glauben

lima-cityForumHeim-PCModding

  1. Autor dieses Themas

    ibmm

    Kostenloser Webspace von ibmm

    ibmm hat kostenlosen Webspace.

    Hy
    So mir ist letztens mein alter latop in die Finger gekommen und den werde ich jetzt mal von seiner langweiligen schwarzen farbe befrein und ein bischen aufmotzen vielleicht hat ja von euch ein paar ideen was man an sonem teil modden k?nnte W?hre ?ber ideen dankbar

    1. werdeich die farbe ?ndern

    2. die l?fter durch beleuchtete austauschen

    3.mher f?hlt mir nicht mehr ein auser das ich vielleicht noch die tastur beleuchten k?nnte
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. alles gut bisher....
    ein paar sachen gibts noch:

    Die Status LED?s austauschen..
    Dann ne UBB bauen( einfach LED?s durch den Rand scheinen Lassen...
    dann auf dem Dekel vielleicht noch nen beleuchtes Logo und Vielleicht geh?useteil nen window einbauen( wei? net obs was bringt)

    MFG
  4. r********t

    Wei? net ob das richtig geht baue ja ent t?glich an meinen Laptop rum *ggg* Du k?nntest ja versuchen wenn du gut in Bauen/basteln bist aus Plexiglas ein Durchsichtiges Geh?use zu abuen das w??re nat?rlich geilo. Ansonsten halt was schon gesgat wurde LED?s austauschen andere Farbe nehmen. Vielleicht auch ein andertes Design dem Laptop geben?!?!?!? Also nciht diese flache Oberfl?che sondern vielleicht eine etwas rausstehende....
  5. Autor dieses Themas

    ibmm

    Kostenloser Webspace von ibmm

    ibmm hat kostenlosen Webspace.

    Hy
    Also ich schreib euch jetzt mal wie es dem IBM so geht und was ich jetzt so ?nder also alle m?glichen teile sind in meinem Zimmer verteilt als erstes s?ge ich in den Deckel vom Display Hackers Book rein das ich mit Roten Leds von hinten beleuchten werden die Tastatur zu beleuchten wird schon deutlich schwiriger da es ganz wenig platz gibt und ich angst habe das ich dann manche tasten nicht mher benutzen kann die Fortschritte k?nnt ihr auf meiner Homepage ansehen
    http://www.svenssite.de.gg

    EDIT reneherget: Pass bitt auf das deine Beitr?ge nicht zu Spam werden.

    so hab den beitrag etwas umformuliert damit ich nicht als spammer dastehe
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!