kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IBM Thinkpad x31

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    fn-test

    Kostenloser Webspace von fn-test, auf Homepage erstellen warten

    fn-test hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich bin seit einer Woche in die Thinkpad - Fangemeinde eingetreten. Was mir am Thinkpad so gefällt, ist, dass er einen Trackpoint anstatt Touchpad hat (die meisten zumindest) und dass sie sehr robust gebaut sind - Thinkpad eben, richtige IBM Qualität. Mein erster Thinkpad war ein 390E, der gerade zum verkauf bei E-bay steht. Aber jetzt hab ich mir einen x31 zugelegt.

    400€ für einen Thinkpad x31 mit Netzteil, 3 Akkus, Dockingstation und Portreplikator. Der Thinkpad ist Gebraucht, aber Top in Ordnung, keine Kratzer oder Displayfehler und die Tastatur ist nicht abgegriffen. Gesamtzustand SEHR GUT

    Der Laptop ist so was von leise...man muss mit dem Ohr ganz hingehen, damit man ein bisschen was hört - absuluter Hammer ist auch das Thinklight, das bei Dämmerung die Tastatur super ausleuchtet. Kann ich nur weiterempfehlen, falls sich mal jemand einen superleichten, robusten und leistungsstarken Laptop zulegen will.

    Mein Thinkpad hat 1.6 Ghz, 1 gb Ram und eine 80 GB Festplatte. Habe Win xp prof. drauf. Läuft super schnell und zuverlässig. Mich hat er voll überzeugt und ich musste es einfach hier mitteilen, falls jemand noch vor der Entscheidung steht.

    Gruss FN
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was mir immer an thinkpads gefallen hat, war das Design.. der Trackball ist natürlich auch sehr cool, aber ich mochte immer diese Ecken und Kanten. Es erinnert mich mehr an nen \'richtigen\' Computer, als es mein Acer Aspire atm tut. Robust.. ich weiss es nicht, ich hab bisher alles kaputt gekriegt (aber sogar medion notebooks laufen nach sturz im Betrieb aus 1,5m Höhe noch)

    Thinkpads sind Kult :D

    Cel
  4. Autor dieses Themas

    fn-test

    Kostenloser Webspace von fn-test, auf Homepage erstellen warten

    fn-test hat kostenlosen Webspace.

    Was machst du, damit ein Lapi 1,5 m während dem Betrieb runterfällt??:biggrin:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!