kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ich (22) bin Großvater ...

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b****r

    ... von 2 zuckersüßen Katzenbabys...

    Fotos folgen (wen\'s interessiert)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Glückwunsch;)

    Na dann mal her mit den Bildern:-P

  4. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Großvater? mit 22? O_o

    Hat da jemand aktives sehr aktive Kinder gezeugt?^^

    omfg, \"Katzenbabys\" hätte man halt noch lesen sollen -.-

    Beitrag geändert: 2.8.2008 3:13:43 von benutzernaemelchen
  5. Autor dieses Themas

    b****r

    beliar.lima-city.de/katzen

    für index-ansicht

    beliar.lima-city.de/katzen.php

    für link ansicht, eventuell werde ich noch kommentare hinzufügen aber sicher nicht jetzt, geniese den momemen .. oder die stunden^^

    1. katze gekommen um 0:11 2. katze um 0:46

    nachdem sie nicht so dick war dachte ich das sie erst in der 4-6. woche erst ist, dann wurde ich heute morgen überreascht weil sie mir die ganze wohnung mit schleim \"bedeckt hat\". da wusste ich in bis zu 24h ist es soweit :)

    hab auch 2 videos gemacht (leider mit handy) ca 12 minuten gesamt, die kommen auch noch irgendwann.

    und nicht wundern wegen:
    a) bilder unscharf ... in dem moment hatte ich einfach keine ruhige hand *GG*
    b) das die kinder nicht in der wurfbox geboren wurden ... sie war zuerst vor der wurfbox, dann in der wurfbox, dann mitten im zimmer und dann neben dem kasten ... erst dort hat sie das 1. ganz zur welt bringen können :)

    weiters: es sind bilder von der geburd und dem ziemlich ungereinigten babys. wer das nicht mag der sollte wohl noch keinen blick darauf werfen
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!