kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich bekomme Newsletter mit falschem namen....

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    o******e

    Hallo!
    Also gestern Abend der Newsletter mit dem jabber kam, habe ich ihn doppelt bekommen. einmal an meine wenigkeit und dann noch an den User antharrath...
    Nicht, dass ich jetzt alle seine Mails bekomme...

    Könnt ihr das mal Checken? Thx!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Ging mir genauso ;)
    Das Problem wird noch überprüft.
  4. n********r

    Hi,

    wie ist nochmal die Jabber adresse?

    Ich habe die E-äMail ausversehen gelöscht und finde nicht mehr den Jabber Server von Lima.

  5. Hi,

    wie ist nochmal die Jabber adresse?

    Ich habe die E-äMail ausversehen gelöscht und finde nicht mehr den Jabber Server von Lima.


    Guckst du hier ;)
    http://jabber.lima-city.de/
  6. Autor dieses Themas

    o******e

    Hab heute morgen mal nen Ticken geschrieben, hab rein geschrieben, dass der User vielleicht irgendwie meine E-Mail hat...
    Kann mir jemand sagen, ob es noch mehr "opfer" gibt, vielleicht könnten sich die Betroffenen ja melden...
    Thx!

    €dit:
    Moritz, bist du auch bei gmail? da hat man doch zwo Endungen. Einmal googlemail.com und gmail.com. Das erkennt das lima-city System vielleicht nicht.

    PS: Ich sollte aufhören so viele Punkte zu machen......... :biggrin:

    Beitrag geändert: 4.10.2008 16:49:02 von olearose
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!