kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich bitte um konstruktive Kritik (nicht Contentbezogen)

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    vaoh

    vaoh hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community,

    ich möchte mal ein bisschen Kritik über diese Seite hören:

    http://sms.de.nu

    Ihr braucht dabei nicht über das Konzept oder die Idee reden, das SMS-Versenden ist nur dazu da, um etwas Inhalt zu schaffen - es dient mir eher als Spielwiese um am Layout rumzufeilen und was dazuzulernen :)

    Vielmehr würde mich interessieren, was Ihr am Design verändern würdet, und wie viel Werbung so eine Seite eigentlich verträgt. Die Werbung verändert sich grad allerdings ständig auf der Seite, da ich mit verschiedenen Anbietern am experimentieren bin, bis jetzt bin ich der Meinung, dass ein Banner ganz oben und die Textwerbung ganz unten genug sind, ich will allerdings noch den Magic Corner von sponsorads ausprobieren :)


    Das Logo hat übrigens mein Neffe "entworfen", ich fand das ganz nett :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Öhm, welches Layout? :eek:

    Naja, ich finde da insgesamt eigentlich nix wirklich positives dran ... ich mein, soll das eine Internetseite werden oder eine weitere Werbepinnwand?
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    es dient mir eher als Spielwiese um am Layout rumzufeilen und was dazuzulernen :)

    Ich kann da kein wirkliches Layout erkennen ...
    Außerdem würde ich eine Webseite erst promoten oder bewerten lassen, wenn anstelle des Worts "Logo" auch wirklich ein Logo dort wäre.
    Deine Grafiken (Handy und Schriftzug) sind zudem pixelig
  5. s*************h

    Ich finde das Layout auch sehr ungelungen. Ein paar Boxen zusammenwürfeln und es als Layout verkaufen kann jeder. Doch heutzutage hat man sehr viele Möglichkeiten der Gestaltung. Diese Möglichkeiten sind auf deiner Website nicht erkennbar. Das Logo finde ich auch nicht passend.

    Mein Rat:
    Passe dein Layout an und Gestalte es etwas ansprechender. Das Logo solltest du auch ändern. Gestalte dies etwas moderner und neutraler. Stelle ausserdem mehr ansprechende Inahlte zur Verfügung.

    Gruß S.Brosch
  6. Wenn du http://www.kingsend.eu/sms/sms-senden.php?pub=3465610338 direkt einbindest, bist du bei der Gestaltung etwas freier ;)

    Aber ich mag das Logo =)

    Beitrag zuletzt geändert: 3.1.2011 23:10:40 von fabo
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!