kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dateipfad gesucht

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kassiopaia159

    kassiopaia159 hat kostenlosen Webspace.

    Also ich bin ganz neu hier und befürchte evtl. mich hier in der falschen Rubrik oder Verzeichnes oder what ever zu befinden, also bitte nicht gleich mit mir schimpfen!! :-P
    Ich war/bin auf der Suche nach freiem Webspace hier bei lima gelandet. Vorher war ich bei freenet.de. Die haben den Dienst wohl seit einiger Zeit eingestellt - shame on me, ich nutze es wirklich nur zum upload von Fotos die ich dann gelegentlich in Auktionen bei Ebay benutze - und nun bin ich hier bei Euch! :-)
    Jetzt suche ich aber schon seid ner Stunde, den nötigen Dateipfad um das ganze Bild einzufügen, ich hab es nun schon in allen möglichen Varianten probiert, aber es erscheint immer nur das kleine fiese rote Kreuz. :-/

    Ich bin sicher hier sind einige von euch die jetzt grinsen und die Lösung kennen, würdet ihr mir biiiiiiiiite *schmollmundmach* helfen???

    Viele Grüße
    Kassiopaia159
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Gehste in der Verwaltung in den Filemanager, suchste dort Dein Bild, machst es auf und - zack - siehste in der Adressleiste den Pfad dahin.

    Beim nächsten mal nehmen wir aber einen Threadtitel mit Sinn, ja?
  4. Autor dieses Themas

    kassiopaia159

    kassiopaia159 hat kostenlosen Webspace.

    Uiiiiiiiiiii jemand antwortet - DANKE!!!

    Das würde ich gerne, so war es bei freenet.de, aber wenn ich auf den Filemanager gehe dann dort auf mein Bild klicke fliege ich raus und lande wieder bei der Eingangsseite!?! :-(

    EDIT: Achja, versprochen - demnächst mit Sinn und ohne Verzweifulung! ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 30.5.2010 22:11:47 von kassiopaia159
  5. ich ziehe mir die Bilder/grafiken über die FTP seite. versuch es mal da. vllt. war das bei freenet auch so.

    viel erfolg dir
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Hab mal nachgefragt - also, das liegt wohl daran, daß Du Dich gerade erst frisch angemeldet hast.

    Morgen früh sollte dann alles in Butter sein. :king:
  7. Autor dieses Themas

    kassiopaia159

    kassiopaia159 hat kostenlosen Webspace.

    Was oh nein! Ich bin kein Profi, ich sag einfach mal was ich gemacht habe, ja?

    Manuell hochgeladen und dann viea Filezilla überprüft, ist also alles drauf nur finde ich einfach keine Möglichkeit die Bilder "einzubetten". So damit bin ich aber auch schon am Ende meines Wissens was die schöne und funkelnde Internetwelt betrifft. :-(

    EDIT:

    @sonok

    Das ist furchtbar lieb von Dir, danke!!! Na dann mal toi toi toi und hoffentlich klappt es morgen! :-)

    Schönen Sonntag ihr Lieben

    Beitrag zuletzt geändert: 30.5.2010 22:19:52 von kassiopaia159
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!