kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neue Homepage bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    g******r

    Hallo!

    Voe ca. einen Monat habe ich dese Frage bereits gestellt, und da ist herausgekommen das mine Webseite ´´ganz schlächt´´ ist!

    Ich habe sie Jetzt übererarbeitet und einen Blog erstellt!

    EUERE KOMMENTARE SIND GEFRAGT!
    Kritik und Lob ist erwünscht!

    http://www.gatterer.lima-city.de

    Danke!

    Beitrag zuletzt geändert: 4.10.2009 9:58:37 von gatterer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*****l

    Das Wordpress Design finde ich schön....
    Ich würde dir aber raten das Intro generell wegzulassen, der Header kommt nicht mit dem Design in Einklang und mit Frontpage kannst du sowieso nichts umwerfendes erstellen.

    Also ich würde Blog und HP zusammen unter Wordpress laufen lassen.

    Wenn du das nicht möchtest, solltest du satt einer Hintergrundfarbe ein Bild verwenden, was mit dem Header gut wirkt.
    Am besten du verwendest CSS

    Aber wie gesagt, das Design vom Blog ist echt gut!

    Beitrag zuletzt geändert: 4.10.2009 10:19:35 von konstel
  4. Also ich finde die Seite ehrlich gesagt fad.
    Nur ein schlichtes Grau ist ein bisschen langweilig und verleitet. Wenn du statt dem Dunkelgrau im Hintergrund einfach ein schlcihtes Weiß nimmst, kannst du sogar mit <table> Befehlen arbeiten, die deine Seite auch in anderen Formaten besser anzeigt, anstatt alles nur zu zentrieren...
    Die Schrift wäre mit einem angenehmen orange oder dunklem Rot auch perfekt in Szene gesetzt.
    Wenn du erst seit 2-3 Monaten HTML eher nicht aktiv machst sie dies als Tipp an,
    wenn du aber seit 4-6 Monaten HTML und CSS machst, sieh dies als Kritik.

    Bei deiner Startseite musst du umbedingt einen kleinen Text angeben, worüber deine Seite handelt! So gewinnst du geschätzte 30% Klicks!

    mfg Martin

    EDIT: Da war konstel wohl früher drann :p
    Er hat mit Frontpage recht. Lern am bestenhierHTML

    Beitrag zuletzt geändert: 4.10.2009 10:24:04 von limabone
  5. Kaufe bitte eine neue Tastatur oder entferne Caps Lock. Zumindest schreibst du dauernd in Großbuchstaben.

    Weiterhin gehört dieser Thread nach Grafikdesign oder Promotion, abhängig davon, was du willst.

    So, und jetzt zum Thema: Das WP-Design sieht durchaus Okay aus. Achte darauf, dass die zweizeilige Überschrift nicht über den Rand hinweg verläuft. Weiterhin, wie bereits konstel sagte, solltest du beide Seiten zusammen fassen. WordPress bietet die Möglichkeit einzelne Seiten zu erstellen.

    Zudem: Verlinke nicht zwei mal auf eine Sache: Ein RSS-Link reicht. (Übersetze ihn zudem auf Deutsch, wenn deine gesammte Seite Deutsch ist.)
  6. => Thementitel geändert und verschoben nach Promotion.
  7. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Es ist schon einmal ein Anfang. Leider kann man schwer die zweite Headline im Blog lesen. Versuche doch einmal eine andere Farbe für die Buchstaben, da ich denke, dass graue Schrift auf grauen Background nicht so gut zu lesen ist.
  8. konstel schrieb:
    Das Wordpress Design finde ich schön....
    Ich würde dir aber raten das Intro generell wegzulassen, der Header kommt nicht mit dem Design in Einklang und mit Frontpage kannst du sowieso nichts umwerfendes erstellen.

    der Meinung zum Design schließe ich mich an. Das theme ist nicht so aufdringlich wie die auch schon angesprochenen GROSSBUCHSTABEN. Die Grafik, die die eingebaut hast, für mich persönlich eine 1

    unnamednetwork schrieb:
    Versuche doch einmal eine andere Farbe für die Buchstaben, da ich denke, dass graue Schrift auf grauen Background nicht so gut zu lesen ist.

    Orange, vielleicht...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!