kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich hab ein problem^^

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    ich möchte bei meiner hp bilder anzeigen, zb. als link oder hintergrund, aber die werden nicht angezeigt,wenn die hp ins netz gestellt wurde. offline sieht alles super aus, aber dann....

    wer kann mir da helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du im Image Tag ein nicht existentes Ziel angiebst ist das kein Wunder.
    Dein Image Tag verweist auf "index-Dateien/image002.gif" die liegt aber nicht auf dem Server ...
    Ich nehme mal an, dass du dich noch nicht wirklich eingehend mit HTML beschäftigt hast... da du deine HP mit Word erstellt hast.
    Bitte nimm einen anderen Editor, denn dass was Word von sich gibt ist kein wirklich gutes HTML und die CSS sind auch nicht valide. Versuchs mit irgend einem Webeditor wie z.B. NVU (mozilla ableger).
    Die generieren zumindest halbwegs brauchbaren Code und linken die Bilder richtig.

    Einige Tipps für den Einstieg:
    - Text solltest du auch als Text online Stellen, du willst ja sicher auch von Suchmaschienen gefunden werden, und die Indizieren nunmal nur den Text.
    - Beschäftige dich mit dem Code den du schreibst. Dass ermöglicht es dir später schneller Korrekturen vornehmen zu können, und dass du dich auch nach einem Halben Jahr nichtstuhn wieder problemlos in die Seite rein Denken kannst.
    - Beschäftige dich auch mit CSS, denn CSS bietet mehr und bessere Gestaltungsmöglichkeiten als sie ein Tabellen oder Frame Layout je haben können.
    - CSS hat noch den Nebeffekt, dass du ohne Probleme den Text, wenn er gut strukturiert ist auch ohne Browser bzw. mit einem Textbrowser probleme lesen kannst. Das ist vor allem für Sehbehinderte sehr angenehm. Zudem kannst du so wesentlich einfacher ein einheitliches Layout deiner Seite realisieren.

    Wenn es irgendwo probleme gibt ...
    - gibt es dieses Forum
    - gibt es www.selfhtml.org
    und und und.
    Also einfach nachfragen, hier beissen nur die wenigsten ;-)

    Beitrag geaendert: 20.3.2007 15:27:52 von keiax
  4. Autor dieses Themas

    himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    danke sehr, ich habe nur noch eine frage: wo bekomme ich eine gute software har (gratis), und welche könnt ihr mir empfehlen (sie sollte sehr einfach zu bedienen sein, ich bin ein blutiger anfänger)

    Edit
    hat sich erledigt, ich habe jetzt nvu heruntergeladen, aber tipps ind immer willkommen.^^


    Beitrag geaendert: 20.3.2007 19:31:26 von himynameischris
  5. http://www.newsgator.com/NGOLProduct.aspx?ProdId=TopStyle&ProdView=lite
    Eignet sich sehr gut um CSS zu schreiben und die Lite Variante ist freeware und reicht für den Privaten Gebrauch vollkommen.

    Jeh nachdem wie tief du in die Materie einsteigst kannst du auch irgendwann auf Eclipse umsteigen, das eignet sich besonders für die Programmierung mit JavaScript und PHP, ist aber ziemlich umfangreich ... und deshalb nichts für anfänger. Weaverslave ist auch noch eine weit verbreitete Software. Validieren, sprich auf korrektheit Prüfen kannst du deine Seiten entweder über Tidy oder direkt über die Homepage des W3C
    http://validator.w3.org/
  6. Autor dieses Themas

    himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    ich bins wieder!

    ich hoffe ich gh euch nicht auf die nerven, aber ich hab so meine liebe not mit dem ganzen homepage zeug.

    also:
    ich verwende jetzt nvu, und wenn ich jetzt zb. einen Code für irgendetwas von einer anderen Homepage (Banner o.Ä.) einfägen möchte, was muss ich dann machen?

    danke jetzt schon

    mfg
    Chris

    Beitrag geaendert: 23.3.2007 16:10:29 von himynameischris
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!