kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ich hab eine .net datei und kann nix damit tun

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m************e

    Hallo Leute,
    ich wollte ein Browsergame auf meinen Webspace bringen (lotgd ; http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=76499)
    doch das Problem ist wenn ich downloade: Es eine .net datei (DEV_MOVED--Please_visit_dragonprime.net) HAt jemand eine Idee?

    Frohe Weihnachten, meister-drache
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o******e

    Eigentlich erklärt der Dateiname alles......

    Geh auf http://www.dragonprime.net

    Bitte denk das nächste mal mal ein bissel nach.....

    mfg
    Oleander, ich find den Namen toll, andere nur Troll! :stupid:
  4. Autor dieses Themas

    m************e

    mensch, bitte erklärs... ich habe miserables englisch....
  5. o******e

    Was gibt es da noch zu erklären.
    Gehe infach auf http://www.dragonprime.net/.

    Wenn du kein englisch kannst, dann kannst du auch kein Browsergame hosten geschweige denn schreiben. so würde ich das mal ausdrücken.

    du kannst dir aber mal das angucken: http://209.85.135.104/translate_c?hl=de&sl=en&tl=de&u=http://www.dragonprime.net/&usg=ALkJrhhNq7vVTVTiTTzgrnSNLxKORSqL_w (via Google übersetzt :blah:)....

    mfg
    Oleander, ich find den Namen toll, andere nur Troll! :stupid:
  6. Autor dieses Themas

    m************e

    eine hier unter tutorials setht (http://www.lima-city.de/tutorials/rpg-browsergame-betreiben) das man eine entpackbare datei downloadet... nur der downloadlink klappt nicht.... da hab ich ersatz gesucht... und jetzt geht nix...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!