kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich habs noch immer nicht raus...

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    neobooks

    neobooks hat kostenlosen Webspace.

    also, hallo alle zusammen.
    und zwar hätte ich zwei fragen
    1) woher weiß man, ob man zuviel Traffic haben WIRD (also, kann ich mir das "ausrechnen" BEVOR ich die page hier hochlade? und was gelten da für regeln, also, was wäre zum beispiel zu viel traffic?) und
    2) ich weiß jetzt nicht, ob ich das bei nem anderen webspace gelesen hab, oder hier, aber wie stehts mit frames/banner/etc von lima-city auf der eigenen seite? gibt es die? und darf man die entfernen?

    Danke schonmal =)

    ~neo~
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Zu Punkt 1) Das kannst Du natuerlich nicht vorher ausrechnen, da du ja nicht weisst, wieviele Besucher auf deine Homepage kommen. Jeder Besucher bruacht ja etwas Traffic. Aber grob gesagt brauchst Du Dir keine Sorgen machen, solange du nur Text und ein paar Bilder auf deiner Homepage hast. Wenn du allerdings viele Bilder oder gar Viedeos anbietest, dann kann der Traffic schon sehr schnell ansteigen. Im voraus weiss man sowas allerdings nie ;-)

    Zu punkt 2)Lima-city plaziert keine Werbung auf Deiner Homepage nur im Community bereich. Da brauchst Du also nichts zu entfernen.
  4. Zu Punkt 2:

    Aber wenn du Werbung für lima-city machen willst, dann kannst du das gerne mit fertigen Bannern machen, du findest sie, wenn du in deinem Privaten Menü ganz unten auf Banner anzeigen oder direkt auf diesen Link klickst und dann ganz runter scrollst:

    http://www.lima-city.de/usercp.php?showbanner=true
  5. Autor dieses Themas

    neobooks

    neobooks hat kostenlosen Webspace.

    Ok, danke Euch =)
    *erst jetzt antworten konnte*
    hmm...naja....wie soll ich sagen...ich hab schon so einige bilder (SEHR viele) wenn ich bedenke (sind aber alle 60x60 Pixel groß, ist das viel?)

    ~neo~
  6. image-hosting

    image-hosting hat kostenlosen Webspace.

    du hast 71 Gulden, kauf dir davon 3 FTP-Traffic (30 mb) und gut ist.




    Beitrag geändert: 11.10.2007 19:28:49 von image-hosting
  7. Autor dieses Themas

    neobooks

    neobooks hat kostenlosen Webspace.

    hmm...danke...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!