kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich sag beim Abschied leise Servus

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    c****s

    Werte Bewohner Limacitys,

    nach einer wirklich tollen Zeit hier in der Community ist der Moment gekommen Adé zu sagen. Ich war hier immer gerne online, hab in Foren gestöbert, GB-Einträge gelesen und gewundert und gestaunt. Viele Male konntet Ihr, werte Mitbürger, mir weiterhelfen und ich hoffe, ich konnte euch das durch den einen oder anderen Rat und Hilfestellung zurückzahlen.

    Leider ist eine kleine Bumsidee in der Mittagspause etwas aus dem Ruder gelaufen, und da ich "sämtliche Vandalen der Nachbarschaft" zu Limacity eingeladen habe und "Lima absichtlich geschadet" habe, sehe ich mich gezwungen mit einer Träne im Auge zu gehen.

    Falls jemand von Euch vor einem Problem stehen sollte und sich sagt, "Hmm, hmm, hmm, bei diesem wirren Code könnte mir doch bestimmt census helfen.", dann zögert nicht und kontaktiert mich. Ich werde hier noch ein paar Tage lang meine PM lesen und wenn nicht, könnt ihr mich gerne im ICQ adden: 577511531.

    stay tuned
    say no to censorship
    di no a las gordas
    wearing a white hat is not a crime

    Volker aka census

    P.S: Ich hoffe dieses Post bleibt lang genug online, um die ICQ-Nummer abzuschreiben.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m********e

    Nu hör doch auf =) Wegen dieser Sache, die ich persönlich als Aufzeigung eines Bugs ansah musst Du doch nicht gehen. Ich bitte dich, denn das ist doch wirklich kein Grund zu gehen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!