kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ich sehe gelb

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    w*a

    Hi zusammen,
    Mein Bruder hat heute die Google-Tolbar runtergeladen.
    Als ich nun auf meine Webseite ging waren einige Formularfelder hellgelb, kann das von der Tollbar kommen wenn ja wie kann ich das ausschalten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    höchstwahrscheinlich die Rechtschreibprüfung.
  4. computerfreak1

    Kostenloser Webspace von computerfreak1

    computerfreak1 hat kostenlosen Webspace.

    In der Google Toolbar gibts auch ne Suchfunktion, da werden alle gesuchten Wörter direkt auf der Seite farbig markiert. An-/Abschalten kann man das mit der Schaltfläche wo so ein Textmarker dargestellt ist. (http://www.google.com/tools/toolbar/T4/images/feature_highlight.gif)
    Kann aber, auch wie von benutzernaemelchen gesagt, die Rechtschreibprüfung sein.

    Beitrag geändert: 21.11.2006 21:18:19 von computerfreak1
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!