kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


"Ich sehe was, das du nicht siehst" - Werbung - Feedback

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    cheapsms

    Kostenloser Webspace von cheapsms, auf Homepage erstellen warten

    cheapsms hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    ich habe eben grade wieder diese "ICh sehe was, wo du nicht siehst" Werbung auf DMAX gesehen.

    Die ist schon hammer hart.

    Mich persönlich reißt diese Werbung mit, weshalb ich natürlich auch mehr auf den Zweck der Werbung anspreche.


    Wie hat Dir die Werbung gefallen?
    Hat Sie dich mitgerissen?

    Was verstehst Du unter der Werbung?

    Und zu guter letzt.

    Wirst du durch die Werbung im RL aufmerksamer?



    Gruß CSMS
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. so, es geht um das Video:
    http://de.truveo.com/ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst/id/3568531732

    Also, das stimmt dieses Video macht nachdenklich...

    und der Inhalt kommt auch rüber

    solche Spots sind immer so angelegt, das sie extrem psychisch auf einen Wirken

    wie auch:
    http://de.truveo.com/Wehr-Dich-gegen-CyberMobbing/id/414913700
    http://de.truveo.com/Runter-vom-Gas-Auto-Crash-Schock-Video/id/1394906840
  4. Ich finde die Werbung gut, frage mich aber was man damit bewirken kann.

    Glaubt ihr es kommt wegen dieser Werbung zu einen umdenken?
    Ich glaube das nicht.
  5. k**********k

    Die Werbung selbst fand ich gut. Sie ist sehr kreativ und hat etwas überaschendes am Schluss. Trotzdem: Helfen wird sie wenig! Ich meine, ich würde nicht meine Nachbarn auspionieren, nur weil ich diese Werbung gesehen habe. Ich denke die Werbung kommt nur bei den Personen an die schon einen konkreten verdacht haben, dass jemand ihrer bekannten sich auffällig verhält. Was aber in den allermeisten Fällen nichtmal bedeutet, dass man ein Kinderschänder o.ä. ist, sondern, dass man vielleicht gestern nur ein bisschen heftiger mit einem seiner Kinder gestritten hat. Zusammenfassend würde ich einfach sagen, dass solche Werbungen sinnlos sind. Sie mögen zwar kreativ sein, aber zum denken regen sie wohl kaum an. Schon gar nicht wenn sie zwischen irgendeinem Prime-time-spielfilm laufen, und man eh nicht hinguckt, sondern sich gerade einen neue Tüte Chip holt :thumb:
  6. Autor dieses Themas

    cheapsms

    Kostenloser Webspace von cheapsms, auf Homepage erstellen warten

    cheapsms hat kostenlosen Webspace.

    Neija,,, bei mir hat sie auf jedem fall gewirkt.

    Wenn ich jetzt regelmäßig Kinderschreie oder Geheule in der Nähe hören würde (Täglich) dann würde ich schon die Polizei alamieren.

    Die Polizei weist ja schon mehrmals darauf hin, dass man ruhig bei einem Verdacht (konkret) schon mal die Polizei anrufen soll.



    Gruß CSMS
  7. wasserpflanzen

    wasserpflanzen hat kostenlosen Webspace.

    Das ist schon richtig, dass auf die Problematik ständig hingewiesen wird.

    Kinder können sich in der Regel ja nicht wehren, ebenso wie z.B. Tiere.

    Aber die geforderte Hilfe durch Dritte scheitert doch meist an der mangelnden Zivilcourage.

    Ich hoffe, dass Beiträge wie dieser, dazu beitragen, dass das Bewustsein und die Hilfsbereitschaft gestärkt werden.
  8. Mir ist der Spot bisher nicht aufgefallen. Gut gemacht.

    ketchupfleck schrieb:
    Ich denke die Werbung kommt nur bei den Personen an die schon einen konkreten verdacht haben, dass jemand ihrer bekannten sich auffällig verhält.


    Wenn die Werbung auch nur das erreicht, hat sie ihren Zweck schon erfüllt.
    Auch der Umstand, daß hier darüber diskutiert wird, ist als Erfolg zu werten.
  9. Autor dieses Themas

    cheapsms

    Kostenloser Webspace von cheapsms, auf Homepage erstellen warten

    cheapsms hat kostenlosen Webspace.

    sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich konnte in letzter zeit nicht am rechner.


    subdomain schrieb: Mir ist der Spot bisher nicht aufgefallen. Gut gemacht.

    ketchupfleck schrieb:
    Ich denke die Werbung kommt nur bei den Personen an die schon einen konkreten verdacht haben, dass jemand ihrer bekannten sich auffällig verhält.


    Wenn die Werbung auch nur das erreicht, hat sie ihren Zweck schon erfüllt.
    Auch der Umstand, daß hier darüber diskutiert wird, ist als Erfolg zu werten.


    Da stimme ich dir vollkommen zu :)

    Mir ist die Werbung zwar aufgefallen, aber ich habe keinen verdacht o.ä..
    Ich weiß aber, was subdomain meint.

    In letzter Zeit wird dieser Spot immer weniger gezeigt.
    Mich würden mal Ergebnisse/Statistiken sehen....




    Gruß
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!