kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[ Ich Suche ] aber [ Ich Biete ] auch [ Yabox ]

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    shuyio1985

    Kostenloser Webspace von shuyio1985

    shuyio1985 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen,

    ich Suche jemand der sich mit Grafikdesign auskennt und Lust / Zeit hat mir ab und an mal eine Grafik zu erstellen für meine Webseite.

    Die Webseite soll sich um Aktuelle Filme mit Trailers drehen und zu den Schauspieler soll es eine Biographie geben.

    Es soll für jeden Film Title Direkt ein Kommentar Feld für Facebook geben.
    Es soll auch ein Like Button entstehen so das die Besucher Die Filme auf Ihrem Facebook Account angezeigt bekommen.

    Für den Grafikdesigner gibt es folgende aufgaben.

    - Facebook Header
    - Webseiten Logo

    Diese Grafiken werden im Moment benötigt.


    Was ich Biete ist verhandelbar Dazu gibts mehr Infos wenn ihr mir ne Privat Nachricht Schreibt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!