kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich suche Amateur-Models für Fotoaufnahmen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    rschmetz

    Kostenloser Webspace von rschmetz

    rschmetz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich habe Anfang diesen Jahres etwas intensiver damit begonnen zu fotografieren.
    Da ich gerne im Bereich der Portrait-Fotografie noch mehr üben möchte, suche ich nach weiblichen Models, die sich gerne fotografieren lassen.
    Zum Lohn erhältst Du dann hoffentlich schöne Bilder.

    Wenn jemand hier also Interesse hat und am Besten nicht weiter als 50km von Frankfurt a.M. entfernt wohnt, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

    P.S.: Sollte ich diesen Beitrag an der falschen Stelle gepostet haben, bitte ich die Moderatoren, das Posting zu verschieben - Danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schon mal bei den ganzen modelportalen nachgefragt, da gibts ne menge an richtigen leuten, hier wirds schon schwieriger finde ich.
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke für den Threadersteller ist es einen Versuch wert auch hier einmal ein paar Anfragen zu erstellen. Vielleicht finden sich hier ein paar Interessenten.
  5. Autor dieses Themas

    rschmetz

    Kostenloser Webspace von rschmetz

    rschmetz hat kostenlosen Webspace.

    Nein, auf den bekannten Modelportalen habe ich noch nicht groß geschaut, da ich bisher davon ausgehe, dass dort auch Geld verdient werden soll.
    Da ich das aber nur rein als Hobby betreibe, suche ich nach wirklichen Amateurmodels.
  6. Ich denke in dieser Rubirk wirst du dort auf Leute (Mädchen) finden.

    Es gibt immer Leute die das umsonst machen, aus verschiedenen Gründen ^^
    Nur sollte man dann halt nicht mit Profis rechnen, und nur Profis kanns auf großen Portalen auch nicht geben :)
  7. kalinawalsjakoff schrieb: Ich denke für den Threadersteller ist es einen Versuch wert auch hier einmal ein paar Anfragen zu erstellen. Vielleicht finden sich hier ein paar Interessenten.


    Ich glaube ja das kalinawalsjakoff selbst Interesse hätte, vieleicht möchte sie nur etwas gebeten werden...

    Poste doch mal ein paar referenzen von dir.
  8. Autor dieses Themas

    rschmetz

    Kostenloser Webspace von rschmetz

    rschmetz hat kostenlosen Webspace.

    Auf meiner Homepage, die ihr ja meinem Profil entnehmen könnt, sind bereits ein paar wenige Bilder zu sehen.

    P.S.: kalinawalsjakoff ist bestimmt sehr interessant zu fotografieren, aber sie wohnt nun doch ziemlich weit weg :(

    Beitrag zuletzt geändert: 26.8.2009 22:08:05 von rschmetz
  9. auf den modelportalen gehts nicht immer um geld. in den profilen der benutzer steht deren "vergütungsforderung" also was die dafür haben wollen. viele machen das ohne finanzielle absichten, nähmlich um dann eben gute bilder zu bekommen, welche dann als referenz benutzt werden. also ein geben und nehmen.
  10. textschnitzer

    textschnitzer hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ist wohl schon etwas her - aber falls Du noch kein Model gefunden hast, guck doch mal unter http://www.model-kartei.de/.

    Da sind auch viele Hobby-Models dabei und oft wird als Bezahlung "TFP" angegebeb, Time for Prints, will sagen, Bilder gegen Zeit.

    Auch Studios kann man oft für lau mieten.

    Grüße und immer gute Motive!
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!