kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich suche eine gute Multimedia-Festplatte

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    travtool

    travtool hat kostenlosen Webspace.

    Ich besitze zu Hause einen Digitalreciever Elanvision 8000 S mit Festplatte und LAN-Anschluß.

    Dort kopiere ich die aufgenommenen Dateien immer aus Platzgründen auf meinen Notbook.
    Diese Dateien haben die Endung "ts".

    Nun suche ich eine geeignete Multimedia-Festplatte ähnlich der Moviestation maxi t.u von Trekstor bei der ich die ts-Files ohne Umwandlung in mpg anschauen kann.

    Auf HDTV und dem ganzen HighEnd kann ich verzichten, da ich noch einen schönen alten 100Hz Flachbild Sony-Röhrenfernseher habe. Der macht bei Fußball ein 10 mal besseres Bild als jeder TFT über das normale Fernsehsignal.

    Ich habe nun schon am Wochende im Internet gegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden.

    Bitte helft mir...

    lg Mike
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da kann ich mit gutem gewissen das Gerät von LCPower empfehlen .

    Kostentechnisch liegt es bei ca 75€

    Hat eine Aufnahme und Abspielfunktion und kann auch ans Lan angeschlossen werden .

    EH-35MPR Ist der name des gerätes.

    MFG Patrick Pechmann
  4. Autor dieses Themas

    travtool

    travtool hat kostenlosen Webspace.

    ^^

    Das mit der Aufnahme ist ja genial.

    wusste garnicht das es sowas in einer Multimediaplatte gibt.

    danke für den Tipp.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!