kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich suche einen bestimmten Philologen Namen...

lima-cityForumSonstigesLiteratur und Kunst

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Ein schwedischer Philologe des 17. Jahrhunderts behauptete, daß Gott im Paradies schwedisch sprach, Adam dänisch und die Schlange französisch. Wie hieß er?

    Könnt ihr mir da weiter helfen? ich hab schon stunden lang in Google gesucht, aber immer nur dieses dumme Zitat gefunden... der Name ist iwie verschollen...

    Danke im Vorraus... brauche das für Hausaufgaben ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Kann es sein, dass wir nicht das gleiche Google verwenden?:biggrin:


    besonders hübsch der Hinweis auf Andreas Kempe, dersich im 17. Jh. "eine Eva ausdenkt, die von einer frankophonen Schlange verführt wird, während Gott schwedisch spricht". Hier allerdings läse man gern Kempes (ernstgemeinte!) Beweisführung. Schade, dass Eco sie nicht mitteilt...


    Daraus schließe ich, der Herr heißt Andreas Kempe!

    hth
  4. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    was hastn du da eingegeben? O.o
    Ich glaub ich brauch mal nen Einführungskurs beim verwenden von Google. x.x

    Jedenfalls... vielen vielen Dank... jetzt kannisch Hausis fertig machen ^^

    Beitrag geaendert: 8.4.2007 19:17:53 von technofan
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!