kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich suche einen bestimmten song

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    d**************s

    Hallo, ich versuch es auch mal hier, bisher konnten mir nit mal ein radiosender helfen. Ich such ein Lied,das mitte des letzten Jahrzents mal in den Charts war, komm einfach nicht mehr auf den namen. hab nur die melodie noch im kopf und ungefähre textstücke vom lied. und die handlung in etwa.. Also es ist ein lustiges englischsprachiges lied. es geht darum, das ein Mann davon singt, das er keine chancen bei frauen hat, er singt leicht weinerlich, das keiner mit ihn entwerde ausgehen will dont date with me oder schlafen will dont bed with me.. so genau weiß ich es nit mehr. video war glaub ich auch im comicstil gehalten such das schon seit über 2 monaten. hat viell hier einer ne idee welches es sein könnte.. wäre echt ne hilfe. glaub is sogar jungfrau im lied. ob es aber in männlich 40 sucht, den film vorkam weiß ich nit. wäre mir im gedächtnis geblieben und hät es auch dann schon gefunden. smile
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f-bieberstein

    f-bieberstein hat kostenlosen Webspace.

    @digiprodukte sehr hilfreiche antwort - da es aber um einen zeitraum von ein paar jahren geht und sogar radiosender schon abgeklappert wurden, glaube ich is das keine innovative idee;P


    ich hab leider auch keine Ahnung, aber wenn du die Melodie noch summen kannst und jemanden mit nem iphone kennst, könnts vll. klappen. Da gibt es doch diese App mit der Songerkennung. Vll. die Textschnipsel mit der richtigen Melodie und es spuckt dir was aus:)


    lg

    Beitrag zuletzt geändert: 20.6.2010 19:59:45 von f-bieberstein
  4. Autor dieses Themas

    d**************s

    kenn ein, aber ob er mir extra das app auf sein iphone läd. gibt es was bekanntes für pc oder so? kenn die tap seite wo man auf die spacetaste kloppen muss, in dem takt der melodie. aber was die mir zeigen passte bisher nicht. kennt ihr was, was ich viell über google nit finden konnte?
  5. a******e

  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Bei deiner recht vagen Beschreibung fällt mir nur Counting Crows - Mr. Jones ein. Allerdings kein Comic-Video, also wird's das auch nicht sein. Wenn du etwas bessere Hilfe möchtest, musst du uns schon auch eine bessere Beschreibung und etwas mehr Text liefern. Schreib mal alles auf, was dir einfällt - "dont bed with me" ist nicht wirklich englisch, und deshalb wird das Lied damit wohl auch nicht zu finden sein...
  7. Autor dieses Themas

    d**************s

    @ kaetzle7 ja ich werd mir mühe geben und mal alles so zusamm kratzen, nein es war leider nicht der song, wo der aber echt gut ist .. kannte den noch gar nicht, danke für den link.. hab ich mir 2 mal angehört.. eins viel mir noch ein das es auch was mit sleep sein könnte. ich weiß is sehr arg. aber is halt n bruchstück aus dem ganzen textteil.. oh man.. ich werd mal versuchen das beste rauszuwürgen .. meld mich wenn wieder. aber sowas wie, ne vorsumm suchmaschiene im netz kennt ihr nit? will nit grad einen radio moderator was vor summen oder so. lol
  8. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    dragons-of-chaos schrieb:
    aber sowas wie, ne vorsumm suchmaschiene im netz kennt ihr nit?
    Du könntest höchstens dein Summen als mp3 aufnehmen und als Download auf dem lima-Downoadserver, oder auf einem sonstigen Webspace zur Verfügung stellen und uns den Link posten. Allerdings musst du dann schon relativ deutlich summen, damit man auch die einzelnen Töne auseinander halten kann...
  9. exoderfreymaurer

    Kostenloser Webspace von exoderfreymaurer

    exoderfreymaurer hat kostenlosen Webspace.

    Das Stichwort ist "Query by humming", damit findest du bei google Seiten wo du Lieder über Gesinge finden kannst.

    Beispiele:

    http://www.musicline.de/de/melodiesuche/
    http://www.midomi.com/index.php

    Habe gerade mal "Maria i like it loud" von Scooter zum testen gesungen und musicline hat es direkt erkannt :).


    Beitrag zuletzt geändert: 3.7.2010 12:37:48 von exoderfreymaurer
  10. hmmm

    everlast - what it's like
    wheatus - teenage dirtbag
    kevin michael - ain't got you
    3 doors down - here without you

    isses vllt einer von denen ?

    kannst du dich denn noch an die musikrichtung erinnern ? obs hip hop , pop, rock , techno oder so war ?!
    ein einzelner typ oder mehrere oder ne band vllt ?

    würd mich jetzt auch mal interessieren was für ein song das ist .. aber ich brauch mehr infos :D:D

    grüße romeo
  11. Autor dieses Themas

    d**************s

    Ah hallo an die neuen. Moment ich schau mal was ihr da mir geschickt habt ob ich das da finde. Ne freundin hatte mir mal ne seite gegeben wo Ich Anime Music Videos finde. weil erinnere mich das einer es für eins benutzte aber fand es da auch nicht. Die richtung klang so nach Pop/Rock mehr und denke war schon sowas wie ne Rockband. Ich sag gleich obs bei is oder ob ich es durch andere links gefunden hab. Danke nochmal


    edit: hörte kurz rein..die ersten beiden war mit klar das es nicht das war. aber die anderen war es auch nicht bei. schade aber viell finden wir noch das richtige an steilbach

    Beitrag zuletzt geändert: 9.7.2010 16:09:42 von dragons-of-chaos
  12. Ich rate jetzt einfach mal wild drauf los ... da es zumindest vom Video und von der Stimmart halbwegs hinkommen könnte (!)

    Moby - Why does my heart

    http://www.youtube.com/watch?v=ylb9qAhlZlM
  13. Autor dieses Themas

    d**************s

    snooky leider ist es nicht moby. das hät ich gekannt weil sehr bekannt. ich hatte nun auch mal die charts der letzten 10 jahre durchgesehen. in den top ten war es wohl nicht.. ich erklär nochmal etwas anders den song.. also es geht darum das er in dem lied wirklich deprimierend witzig singt, das er keine chancen bei frauen hat. thema könnt wie gesagt sein, das er noch jungfrau ist oder so. ist halt lange her und mir gefiel es.. und hatte vor nem halben jahr halt den flashback weil ich mich mit wem über so fälle unterhielt und da wollt ich als themen untermalung das lied schicken und es viel mir partout nicht ein.. es ist englisch leicht rockig schon wie in richtung wheatus aber stimme nicht so hoch und quikig.. halt weinerlich leicht tiefer so 20 % und wie gesagt, bin mir sicher das er gesungen hat das er keine ins bett bekommt oder halt kein date.. ich hab es auch mit dem vorsummen versucht wo mir hier seiten geschickt wurden. entweder is die länge trotz wiederholungen nicht ausreichend oder, auch wenn ich nicht so arg schief summ kommt es viell nicht richtig an.. es ist halt in den nulljahren jetzt rausgekommen. in den 90gern wars nicht. muss so nach 2003 gewesen sein da bin ich mir sicher. weil war da schon in nem anderem bundesland.. ich weiß auch das es mehr auf mtv lief als viva weil es ne andere zielgruppe ansprechen sollte.. nicht die teens halt mittzwanziger bis 30..

    Beitrag zuletzt geändert: 30.8.2010 0:55:01 von dragons-of-chaos
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!