kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ich suche einen filmtitel

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    thenewbrowler

    thenewbrowler hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    ich hoffe einer von euch kennt den film. ich suche schon seit monaten nach ihm und finde ihn weder im internet noch wurde er seit dem ich ihm in tv gesehen habe wieder gesendet.

    Story des films:
    Da ist ein mann und der wird immer von einer Frau angerufen.
    Irgendwann nervt ihn das und er lässt seine telefonnummern immer wieder ändern. Doch die frau ruft immer wieder an. Dann zieht der mann um. In seiner neuen wohnung schließt er das telefon an. Es wird draußen dunkel und er zieht die rolleden runter. Dann klingelt das telefon und die frau ist wieder dran. Die frau sagt dem mann wo der korkenzieher ist den er gerade sucht. Obwohl die rollleden runter gezogen sind und die frau den mann von außen gar nicht beobachten kann. Am schluss will das der mann näher an den telefonhörer kommt. Dann kommt so ein monster aus dem hörer. dann ist der film zu ende.

    Der Film spielt in einer amerikanischen Großstadt. Der Mann wohnt in einem Wolkenkratzer.
    Den Film habe ich 1998, 1999 oder 2000 gesehen. Seit dem nie wieder. Der Film muss aber ende der 80er bzw anfang, mitte der 90er produziert wurden sein. Ich kenne die namen der schauspieler nicht.

    Ich hoffe irgendeiner kennt den filmtitel.

    Jetzt schon vielen, vielen dank an den jenigen der mir echt helfen kann.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*******6

    Hallo,

    Wäre nicht schlecht wenn man davon einen schauspieler wüsste, dann kann man die Auswahl der filme ein wenig eingrenzen.
    Habe so einen film auch irgendwoe schonmal gesehen das war soweit ich mich erinnern kann 99`

    wenn ich 1 Wüsste könnte man googlen
  4. Autor dieses Themas

    thenewbrowler

    thenewbrowler hat kostenlosen Webspace.

    leider kenn ich keinen einzigen schauspieler aus diesem film, jedenfalls kann ich mich nicht entsinnen.
  5. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber so ein wenig erinnert mich das an \" Lost Highway \" .
    Der kam so 97/98 raus....glaube ich.
  6. Autor dieses Themas

    thenewbrowler

    thenewbrowler hat kostenlosen Webspace.

    nein, leider ist es dieser film nicht trotzdem danke für den versuch. Ich habe schon so viele leute im meinem bekanden kreis gefragt und niemand wusste den titel von diesem film
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!