kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich-suche-einen-Song-Thread

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    holzermichel

    Kostenloser Webspace von holzermichel, auf Homepage erstellen warten

    holzermichel hat kostenlosen Webspace.

    Kennt ihr das wenn ihr irgendwo im TV ein Lied hört und Euch denkt, GEIL das muss ich haben, ihr aber keine Ahnung habt von wem der Titel ist und wie er heisst?

    Ich habe das eben so ein Problem:
    Lied kommt immer bei der Ösi-Handball-EM und ist nicht von Dj Ötzi :wink:
    "Come on, Come on...." und dann immer schneller.

    Bin leider nirgends fündig geworden, aber vielleicht kann mir hier einer helfen?

    Für zukünftige Suchen kann man den Thread natürlich auch nehmen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. gibt es keine videomitschnitt von der übertragung im internet, wo das lied kurz gespielt wird? wäre dann ein bisschen leichter ;)

    lg
  4. wenn du ein mikro hast, kannst du es mal bei midomi versuchen.
    dort summst oder singst du ein lied und die seite versucht es zu bestimmen.

    sonst kannst auch einfach in den nächsten cd-laden gehen und dem verkäufer dort was vorsummen :biggrin:
  5. Autor dieses Themas

    holzermichel

    Kostenloser Webspace von holzermichel, auf Homepage erstellen warten

    holzermichel hat kostenlosen Webspace.

    also meine gesanglichen "ergüsse" behalte ich lieber für mich. :biggrin:
    werd mal auf die suche nach einem mitschnitt gehen, der euch dann weiterhilft.
  6. hast du ein iphone ? da gibt es eine klasse application - called SHAZAM... brauchst es nur zu starten wenn der song gespielt wird und shazam findet raus welcher song es ist ;D... aber möglicherweise kennst du die application schon...

    viel glück beim suchen
  7. b******r

    I'm the leader of the gang

    http://www.youtube.com/watch?v=BesAVl1gg9o

    Das Original: http://www.youtube.com/watch?v=g1eyMJFPVUQ
    I'm the leader of the gang
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!