kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich suche vergeblich:

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    sachsenwolf

    sachsenwolf hat kostenlosen Webspace.

    meine alten Beiträge, eine echte Chance für die Nutzung der über lima-city angemeldeten Domain und vernünftige Vorschläge zum Bereitstellen von ebooks zum Download. So wie letzteres im Moment aussieht, so muß ich wohl hier im Forum viel Mist schreiben, damit ich dazu freigegeben werde. Oder muß ich Spitzeldienste leisten? Denn dies bringt 150 Gulden....

    Beste Grüße,
    Sachsenwolf

    Ach noch etwas: Wie bekome ich mein Profilbild vom lieben Wolf hier veröffentlicht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o***i

    Deine bisher geschriebenen Beiträge findest du in deinem Profil unter "Beiträge".

    Einen Avatar kannst du hier hochladen:
    http://www.lima-city.de/usercp unter Verwaltung.
  4. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    sachsenwolf schrieb:
    meine alten Beiträge, eine echte Chance für die Nutzung der über lima-city angemeldeten Domain und vernünftige Vorschläge zum Bereitstellen von ebooks zum Download. So wie letzteres im Moment aussieht, so muß ich wohl hier im Forum viel Mist schreiben, damit ich dazu freigegeben werde. Oder muß ich Spitzeldienste leisten? Denn dies bringt 150 Gulden....

    Beste Grüße,
    Sachsenwolf

    Ach noch etwas: Wie bekome ich mein Profilbild vom lieben Wolf hier veröffentlicht?

    Sowas liebe ich...keine Ahnung von nichts und dann einfach mal irgendeinen Mist ablassen...:rolleyes:

    sachsenwolf schrieb:
    meine alten Beiträge


    Du suchst vergeblich deine alten Beiträge?
    occhi schrieb:
    Deine bisher geschriebenen Beiträge findest du in deinem Profil unter "Beiträge".

    Es gibt dazu momentan noch einen bug, dass nicht alle angezeigt werden, aber der wird bald behoben sein.

    sachsenwolf schrieb:
    eine echte Chance für die Nutzung der über lima-city angemeldeten Domain

    Ich habe keine Ahnung, was du willst...Die Domain bekommst du hier, was du daraus machst, ist deine Sache.

    sachsenwolf schrieb:
    vernünftige Vorschläge zum Bereitstellen von ebooks zum Download.

    Also wenn du selbst ein ebook geschrieben hast, oder ebooks hast, die nicht unter das Urheberrecht fallen, darfst du diese hier gerne zum download anbieten. Alles andere ist schlichtweg illegal.

    sachsenwolf schrieb:
    So wie letzteres im Moment aussieht, so muß ich wohl hier im Forum viel Mist schreiben, damit ich dazu freigegeben werde.

    Letzteres? Worauf beziehst du dich? Lern Grammatik, oder lass es bleiben.
    Mist ist hier nicht gern gesehen, von daher würde ich dir abraten NOCH mehr davon zu produzieren.
    Wozu freigegeben? Ilegal ebooks zum download anzubieten? Da kannst du dich auf den Kopf stellen und wir werden dich trotzdem nicht dazu freigeben.

    sachsenwolf schrieb:
    Oder muß ich Spitzeldienste leisten? Denn dies bringt 150 Gulden....

    Du meinst das Melden illegaler Inhalte auf webspaces? Ist mir schon klar, dass es dich stört, dass du keine illegalen downloads anbieten kannst und natürlich stört es dich auch, wenn andere dich melden, wenn du das tust... Aber ehrlich: das ist mir VÖLLIG egal. Lieber helfe ich tausenden von Menschen ihre legalen Sites und Hps hier anzeigen zu lassen, als dir illegale Inhalte anzubieten und damit ganz Lima zu gefärden.

    sachsenwolf schrieb:
    Ach noch etwas: Wie bekome ich mein Profilbild vom lieben Wolf hier veröffentlicht?

    occhi schrieb:
    Einen Avatar kannst du hier hochladen:
    http://www.lima-city.de/usercp unter Verwaltung.


    Also so ein unverschämter und dummer post ist mir selten untergekommen...

    CLOSED
    Falls du noch etwas auf dem Herzen hast, steht es dir frei, dich via PN an mich zu wenden.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!