kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich versteh das nicht.

lima-cityForumProgrammiersprachenBasic

  1. Autor dieses Themas

    s******r

    Hallo

    Ich besch?ftige mich schon einige Tage mit VB, und komme hier nicht weiter;

    Ich habe das Tool "Microsoft Internet Control" aktiviert, und ein WebBrowser-Fenster erstellt. Eine Combo-Box auch.

    Dann habe ich Folgenden Code eingef?gt:

    Private Sub Combo1_KeyPress(KeyAscii As Integer)
    If KeyAscii = 13 Then WebBrowser1.Navigate Combo1.Text
    End Sub

    Aber es kommt dann nur heraus, dass er die Seite nicht verbinden kann, aber sie ist vorhanden;



    Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    Die gew?nschte Seite ist zurzeit nicht verf?gbar. M?glicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen ?berpr?fen.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Versuchen Sie Folgendes:

    Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang sp?ter.

    Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enth?lt.

    Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen f?r die Verbindung zu ?berpr?fen. W?hlen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mit Hilfe Ihres Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die derzeitigen Einstellungen richtig sind.
    Stellen Sie fest, ob die Internetverbindungseinstellungen ermittelt werden. Microsoft Windows kann das Netzwerk ?berpr?fen und automatisch nach Einstellungen f?r Netzwerkverbindungen suchen, wenn diese Einstellung vom Netzwerkadministrator aktiviert wurde.
    Klicken Sie auf das Men? Extras und anschlie?end auf Internetoptionen.
    Klicken Sie auf der Registerkarte Verbindungen auf LAN-Einstellungen.
    W?hlen Sie Automatische Suche der Einstellungen und klicken Sie auf OK.
    Einige Sites erfordern 128-Bit Verbindungssicherheit. Klicken Sie auf das Men? Hilfe und dann auf Info, um festzustellen, welche Sicherheitsstufe installiert ist.
    Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterst?tzt werden k?nnen, wenn Sie eine sichere Site erreichen m?chten. Klicken Sie im Men? Extras auf Internetoptionen. ?berpr?fen Sie in der Registerkarte "Erweitert" unter "Sicherheit" die Einstellungen f?r SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0.
    Klicken Sie auf die Schaltfl?che Zur?ck, um einen anderen Link zu verwenden.



    Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
    Internet Explorer




    Mehr kommt nicht. Auf meinen Localen Server kann ich aber zugreifen..

    bis dann,
    scripter
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du sprichst das falsche an

    Es muss hei?ene :

    Private Sub Combo1_KeyPress(KeyAscii As Integer)
    If KeyAscii = 13 Then
    WebBrowser1.Navigate Combo1.list(combo1.listindex)
    end if
    End Sub


    So sollte es gehen

    mace
  4. m********e

    @vorposter:
    so geht das schon mal net..

    hast du es mal mit einfachen Seiten versucht ? nomalerweise geht es so aber, jedenfalls ist der code richtig!

    sonstige moeglichkeiten:
    1.
    versuch mal den code mit nem CMD button und ner textbox:

    Private Sub Command1_Click()
    WebBrowser1.Navigate Text1.Text 'unter Verwendung der standartnamen
    End Sub

    2.
    wenn auch das nicht geht, dann probier mal ein http:// vor der addy

    3.
    checke ab, ob du mit dem IE ins netz (ins I-netz) kommst.
    sollte das nicht gehen, dann ist es klar, dass du nicht ins netz kommst, weil die componente die du verwenstes auf den IE zurueckgreifen (bzw. du bindest den IE in VB ein). Solltest du allerdings mit dem IE reinkommen und das ^^ auch nicht funtzen, dann weiss ich au nicht weida:slant: ..

    lG MB
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!